- Reaktionen
- 28.556
- Checks
- 46
Danke, geht eigentlich gut.na hallo hallo hallo wie gehts?
Wie geht's dir? Ich freu mich dass du wieder da bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, geht eigentlich gut.na hallo hallo hallo wie gehts?
solange war ich aber auch nicht wegWillkommen zurück! Kurzes Update: Inzwischen ist es üblich, dass { eine eigene Zeile bekommen.
Meiner Frau verheimlichen das wir gefragt wurden heute Abend auf einen Ball mitzugehen. Gar nicht so einfach, die merkt so etwas, die riecht das förmlich, wahrscheinlich mein AngstschweissHi, was treibt ihr denn heute noch so?
Bin noch etwas planlos...
Deine auch ??Meiner Frau verheimlichen das wir gefragt wurden heute Abend auf einen Ball mitzugehen. Gar nicht so einfach, die merkt so etwas, die riecht das förmlich, wahrscheinlich mein Angstschweiss
Auf de Couch und NetflixHi, was treibt ihr denn heute noch so?
Bin noch etwas planlos...
ja immer wenn ich denk, die ahnt nichts, sagt sie irgendwann "geht schon, was is?"Deine auch ??
Aber das war ohnehin schon höchste Zeit!solange war ich aber auch nicht weg
Welche obstrusen praktiken machst du weil du weist wie a uhu auf lsd ausschaut?kennt des wer wenn ma niesen muss und es wird a Verreckal? und nun zur eigentlichen Frage.Waaarum schaut ma da so drein wie a Uhu auf Lsd?beschäftigt mi den ganzen Tag schon
na Party is doch wurscht mit wem Uhu,Eule oder Woidaumoasn hauptsoch guade Stimmung und olle san guad draufWelche obstrusen praktiken machst du weil du weist wie a uhu auf lsd ausschaut?
Es habts spitznamen in eurer freundesgruppena Party is doch wurscht mit wem Uhu,Eule oder Woidaumoasn hauptsoch guade Stimmung und olle san guad drauf
ich hatte mal einen Hamster geschenkt bekommen den hab ich Haumsma getauft! weil den haumsma gschenktnatürlich von allen Beteiligten voll nüchtern und so!Es habts spitznamen in eurer freundesgruppe
Na servas
Lg der hamster
Ahorntascherl?Bei uns gabs heut Chilli! Jetzt wird überlegt was ma no siasses essen kunten.
Eis, Kekse, Nutellaschnitten, ...