- Reaktionen
- 236.856
- Checks
- 41
Auf geht's in die Sauna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst dir sicher auch als zapferl besorgenWas ist das?
Hab jetzt glatt einführen gelesen
Ich bin eh topfit,andre schwächln
War ich auch schon lang nimmer ... muss ma echt eine Saunabegleitung suchen ... zählt das jetzt als NeujahrsvorsatzAuf geht's in die Sauna
TannenzapfenKannst dir sicher auch als zapferl besorgen
beim tannenzapfen einführn?Tannenzapfen
Bin meist a rossnatur,aber wenns mich erwischt dann sehe ich oft das licht
Werd ab jetzt bogal aus einer andren sicht sehenbeim tannenzapfen einführn?
... a ja... die muss ja weiblich seinWar ich auch schon lang nimmer ... muss ma echt eine Saunabegleitung suchen ... zählt das jetzt als Neujahrsvorsatz
Ja leider ... jetzt gibts zwei Möglichkeiten ...... a ja... die muss ja weiblich sein
Dann hast in zu weit rein gestecktTannenzapfen
Bin meist a rossnatur,aber wenns mich erwischt dann sehe ich oft das licht
Ich setz das mal auf die listeDann hast in zu weit rein gesteckt
naja.... fürd sauna wärs wohl passendDann hast in zu weit rein gesteckt
... die da wären?Ja leider ... jetzt gibts zwei Möglichkeiten ...
Entweder du verzichtest oder wir entmannen dich... die da wären?
Da gibts glaub ich richtig gruselige Geschichten über Leut die sowas wirklich probiert habennaja.... fürd sauna wärs wohl passend
puh... bisd du immer so hardcore drauf?Entweder du verzichtest oder wir entmannen dich
njo... von sauna is mir bislang nix bekanntDa gibts glaub ich richtig gruselige Geschichten über Leut die sowas wirklich probiert haben
Mir is wurscht ob ich a Saunabegleitung mit oder ohne Zumpfi hab ... meinem Mann leider nichtpuh... bisd du immer so hardcore drauf?
Entweder du verzichtest oder wir entmannen dich
Na irgendwen muss ich ja für die Drecksarbeit findenI......i bin für Zweites
Aber......aber wer bitteschön ist "wir"???