- Reaktionen
- 585.017
- Checks
- 80
Und sagt ernst Papa zu dir ?Aus spass wurde ernst und ernst ist bald 3 jahre alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sagt ernst Papa zu dir ?Aus spass wurde ernst und ernst ist bald 3 jahre alt
Dieser kelch ist an mir vorübergegangen!Und sagt ernst Papa zu dir ?
Leider kann ich die Nudeln nicht einsaugenHeute gibt’s Spaghetti .
Sag einmal Pfanne !!Leider kann ich die Nudeln nicht einsaugen
CD-Fach??... Wos is des?Aha im CD Fach ist die Filmmusik von Mamma Mia. Lässt es sich leichter arbeiten beim mitsingen
Aus der guten alten ZeitCD-Fach??... Wos is des?
A Ehrlicherhase quasi@Mitglied #675843 es gibt solche einteiler!
Kenne sie halt nur als hasenkostüm weil ich das fast mal zum geburtstag bekommen hätte!
Guad das i ned blond bin....De hanni mant a
I hob sogar noch a poa Kassetten...CD-Fach??... Wos is des?
Ich hab Kasseten was heute produziert wurden. Nennen sie halt Tapes jetzt meine neueste ist von 2022 oder 2023I hob sogar noch a poa Kassetten...
Die meisten hat aber mei Bruder entsorgt.
des kann ich toppen: Ich hab noch Vinyl - und an Plattenspieler!I hob sogar noch a poa Kassetten...
In weiter FerneCD-Fach??... Wos is des?
Hab ich auch nochI hob sogar noch a poa Kassetten...
Sowas gibts noch neu zu kaufen?Ich hab Kasseten was heute produziert wurden. Nennen sie halt Tapes jetzt meine neueste ist von 2022 oder 2023
Ganz alleine oder ......Jetzt geht's dann gleich wieder in die Sauna
Bei mir gibt`s Reisfleisch (Genussregion NÖ) mit BlattsalatMal Gedanken über den kulinarischen Abend machen