Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Da normale mit wafelbecher🤤🤤🤤
Weiss nicht ob nur hier aber bei unseren Adventmärkten wurde der als oachkatzlschwoarf verkauft. Davon abgesehen Puristen verziehen die Augenbrauen. Ich mags das denen bei Baileys immer wieder neue Sorten einfallen
des kann ich toppen: Ich hab noch Vinyl - und an Plattenspieler!
Wenn ich jetzt 78 Umdrehungen pro Minute sag dann hält man mich für älter als ich bin.weil die schellacks gehörten Oma und nicht mir:haha:
Das weiß ich. Ich bräuchte eh wieder einen weil der andere hat Hochwasser nicht überlebt. Dafür habe ich 2 Super Anlage was Tapes,CDs Schellack und Vinyls abspielt. Die eine ist für eher alte normale Musik und die 2te Anlage nur für Metal,Grindcore usw die hat ihn besseren Bass nur kann die keine Schellacks abspielen.
Es gibt tatsächlich noch geräte mit der Schellack Geschwindigkeit?
Es flankerlt 🤣🤣
Einkaufen 🛍️✔️
Abgesehen vom grausigen Wort hatten wir gestern 🤏 mehr als das.
Sah fast so aus als wärs z'fleiss für mich. Traun @Mitglied #313861 arbeitet im Außenbereich bei Wind und schneegestöber. Kommt heim (Nachbargemeinde 5 km ca) und @Mitglied #628648 sagt also hier war die ganze Zeit gar nix:oops::oops::oops::oops:
Lenkrad wahrscheinlich auch
Pffft aber eine Fehlkonstruktion
Wer kommt schon auf die seltsame Idee ein Lenkrad auf der linken Seite zu montieren :haha::undweg:

Also in feet,Inch,etc. Rechne ich nur um zu verwirren:lol:
Aber Autos kaufe ich sowohl für drüben oder auch hier in Österreich nur mit Lenkrad rechts. Kleine Marotte von mir
Respekt, mit einem Rechtslenker im Rechtsverkehr.
Wenn ich auf der falschen Seite fahren muss, geht mein Blick in den Innenspiegel beim Fenster raus. Ich bin echt zu blöd dazu.

Grias eich :winke:

Heut wird Tulln unsicher gemacht 🥰
Gfrei mi voi wieder bei da Mama zu sein 🥰 de bekocht mi, ois täts in da Steiermork nix zum essen geben 🤭😂
Und dann wird noch ein Spaziergang an der Donau fällig 🥰

Zurück
Oben