- Reaktionen
- 25.314
- Checks
- 1
Lenkrad wahrscheinlich auchMehr ned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lenkrad wahrscheinlich auchMehr ned?
Ah ehLenkrad wahrscheinlich auch
Weiss nicht ob nur hier aber bei unseren Adventmärkten wurde der als oachkatzlschwoarf verkauft. Davon abgesehen Puristen verziehen die Augenbrauen. Ich mags das denen bei Baileys immer wieder neue Sorten einfallenDa normale mit wafelbecher
Wenn ich jetzt 78 Umdrehungen pro Minute sag dann hält man mich für älter als ich bin.weil die schellacks gehörten Oma und nicht mirdes kann ich toppen: Ich hab noch Vinyl - und an Plattenspieler!
Es gibt tatsächlich noch geräte mit der Schellack Geschwindigkeit?Das weiß ich. Ich bräuchte eh wieder einen weil der andere hat Hochwasser nicht überlebt. Dafür habe ich 2 Super Anlage was Tapes,CDs Schellack und Vinyls abspielt. Die eine ist für eher alte normale Musik und die 2te Anlage nur für Metal,Grindcore usw die hat ihn besseren Bass nur kann die keine Schellacks abspielen.
Abgesehen vom grausigen Wort hatten wir gestern mehr als das.Es flankerlt
Einkaufen
Pffft aber eine FehlkonstruktionLenkrad wahrscheinlich auch
Das waren die, die mit inch, feet, yard etc. nicht einverstanden warenWer kommt schon auf die seltsame Idee ein Lenkrad auf der linken Seite zu montieren
Also in feet,Inch,etc. Rechne ich nur um zu verwirrenDas waren die, die mit inch food, yard etc nicht einverstanden waren
Respekt, mit einem Rechtslenker im Rechtsverkehr.Also in feet,Inch,etc. Rechne ich nur um zu verwirren
Aber Autos kaufe ich sowohl für drüben oder auch hier in Österreich nur mit Lenkrad rechts. Kleine Marotte von mir
Seit 1938 wird in Österreich „rechts „ gefahrenAlso in feet,Inch,etc. Rechne ich nur um zu verwirren
Aber Autos kaufe ich sowohl für drüben oder auch hier in Österreich nur mit Lenkrad rechts. Kleine Marotte von mir
Mit gaugau?Mahlzeit, Baustellenmenü: Käseleberkäsesemmel
Na Kaffee und ColaMit gaugau?
Kaffee ️Na Kaffee und Cola
Motor auchMehr ned?
Ein wahrer Gourmet, Käseleberkäsesemmerl mit Gaugau.Mit gaugau?
Mobiler Hühnerstall?Hab neue Nachbarn bekommen.
2h und Haus steht