Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Kann wasser wärmen😁
hab als student mal nen glühwein in der filterkaffeemaschine von meinem zimmerkollegen gemacht. auf den herdplatten war so viel dreckiges geschirr, da war kein durchkommen ;) der war angfressen und der kaffee hat noch wochen später nach rotwein geschmeckt ;)

hab als student mal nen glühwein in der filterkaffeemaschine von meinem zimmerkollegen gemacht. auf den herdplatten war so viel dreckiges geschirr, da war kein durchkommen ;) der war angfressen und der kaffee hat noch wochen später nach rotwein geschmeckt ;)
Glühwein wird in 20liter gebinden angerührt😁

Wisst ihr dass man auf der Herdplatte wunderbar Erdäpfel zubereiten kann die nach Lagerfeuer schmecken? Nur lang genug drin lassen!
Bis das ganze Wasser verdampft ist und die Erdäpfel ankokeln 🤣🤣
ich hatte als student mal einen zimmerbrand, weils im fernsehen die wickie und die graumänner folge gespielt hat und ich vergessen hab das was am herd steht. da ist dann meine mama nach wien gekommen und hat mir putzen geholfen.

Mir die Doku Tiger der Sümpfe ansehen auf DVD und mich erholen weil heute hab ich Mein Limit etwas überschritten aber dafür wieder etliche geile Platten und CDs bekommen. Kann sich mein geldbörserl auch erholen weil die nächste Messe ist die vinyl messe in der Ottakringer Brauerrei aber die ist eh erst am 8 und 9 März :)

Zurück
Oben