- Reaktionen
- 588.079
- Checks
- 80
Habens a platzerl gefunden wo du noch nichts kaputt gemacht hastHeute geht doch die zerstörung,äh arbeit in mordor weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habens a platzerl gefunden wo du noch nichts kaputt gemacht hastHeute geht doch die zerstörung,äh arbeit in mordor weiter!
Jetzt mal bei da floridsdorfer brücke und dann wieder praterstern näheHabens a platzerl gefunden wo du noch nichts kaputt gemacht hast
So grosse hab ich nicht,bin mit den kleinen auch fleissig
Bitte komm nie beruflich in die SeestadtHeute geht doch die zerstörung,äh arbeit in mordor weiter!
Da war ich das letzte mal vor jahren!Bitte komm nie beruflich in die Seestadt
Schweizerhaus ist noch zuJetzt mal bei da floridsdorfer brücke und dann wieder praterstern nähe
Ist a neue region für mich!
Mal sehen ob ich was finde
.... spitz wie a hoarta Zaun-Pfahl...A schoafa zaun bin i
Darum stellen sie heute so gern nur Teilzeit ein - leisten dasselbe (oder mehr) und kosten weniger...Das ist bei Teilzeitkräften oft so. Kenn ich auch von mir aus der Zeit wo ich Teilzeit gearbeitet hab.
S eh kloa.... spitz wie a hoarta Zaun-Pfahl...
Kinder soist verstehen....daham auf drama und blöd stellen und auf die Schularbeit wieder einen Einser geschriebn