- Reaktionen
- 29.595
- Checks
- 46
Mit denen würd ich mir beide Haxn brechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit denen würd ich mir beide Haxn brechen
Sind das Foto- oder Gehschuhe?
Ich würd die Schuhe weglassen. Und nur das Perlenband tragenDie Silbernen sind da mal meine Favoriten.
Bei den Schwarzen werd ich das Perlenband weglassen - dann schauen sie besser aus, find ich.
Bester Leitungsfinder . SpezialtalentNa,nö landesfeuerwehrverband
Jetzt net lachen,ein ingenieur von unseren auftraggebern hat mir mal einen minipokal und a urkunde gegeben,stand drauf "bester leitungsfinder"
Das war a gaudi
Muss ja meinen titel verteidigen
War früher auch so ... habs für mich entdeckt ...Für mich definitiv nicht, des is a Farbe, die ich gar nicht brauch
Dito ... ich glaub vom Kasten bis zum Bett komm ich aber halbwegs elegantMit denen würd ich mir beide Haxn brechen
Also ich find eine Frau in High Heels schon sehrDito ... ich glaub vom Kasten bis zum Bett komm ich aber halbwegs elegant
Hmmm....ka Ahnung....bald ins Bett...wahrscheinlich...Na was macht ihr alle so heute abend?
Nichts. Ok, lesen ... bin im neandertalischen Outback...Na was macht ihr alle so heute abend?
Fernsehen....schlafen...Na was macht ihr alle so heute abend?
I zähl mi zu der sorteA wauns ned damit gehn kann!
Pasta!Mahlzeit