- Reaktionen
- 4.195
- Checks
- 27
Nächstes Schwierigkeislevel ... rudern mit Kleinkind aufm Schoß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ohne gliederDer selbe Kreis an Mitgliedern
Und das ist schlimm?Nur sowie es aussieht werde ich alleine in Therme gehen am 25.1.
Keinen mit dem ich reden kann ist schlimmUnd das ist schlimm?
Sehr fleißigEs ist 5:46 und ich hab schon 8188 Schritte oder 6,82km hinter mir toll oder?
Keiner der mit mir redet ... ma wär das mal herrlichKeinen mit dem ich reden kann ist schlimm
Oiso man findet sich auch in einer Therme meistens wem zum quatschen wenn man aufgeschlossen is ...aber du brauchst ja nur hier schreiben das du Begleitung suchst....dann melden sich sicher genug...Keinen mit dem ich reden kann ist schlimm
I hob ma des a denktKeiner der mit mir redet ... ma wär das mal herrlich
Jeder is seines Glückes Schmied. Wenn man unzufrieden ist, dann muss man die Situation ändernNur sowie es aussieht werde ich alleine in Therme gehen am 25.1.
Hallo. In welche Therme fährst du? Ich könnte dich begleiten und Gesellschaft leisten. Bei Interesse PN!Keinen mit dem ich reden kann ist schlimm
Schlaflos im Träumeland?? Oder den Schrittzähler nicht zurückgesetzt?
Nein beides nicht. Das ist mein alltäglicher Morgensport durch den die anderen ihre Zeitung bekommenBekommt bettsport eine neue Bedeutung
Bist narrisch an die Zeit vom Zeitungen austragen kann ich mich auch noch gut erinnernNein beides nicht. Das ist mein alltäglicher Morgensport durch den die anderen ihre Zeitung bekommen
Wahrscheinlich Therme LaaHallo. In welche Therme fährst du? Ich könnte dich begleiten und Gesellschaft leisten. Bei Interesse PN!