- Reaktionen
- 73.834
- Checks
- 27
Dann lade ich mich auch selber zur sauerei äh schweinsbratenschlemmerei ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so tät i sie ned einschätzen ist zu wenig haarig dafürHeulst da etwa in mond an?
Sollt a Pop up Gastro daheim startenOk, da geht sich ein schöner Spaziergang aus. Wann sollen wir bei dir sein?
Eventuell a verborgenes talentNa so tät i sie ned einschätzen ist zu wenig haarig dafür
Wer weiß ... vielleicht hab ich einfach nur einen sauguten RasiererNa so tät i sie ned einschätzen ist zu wenig haarig dafür
Werd ma am Stammi (idealerweise bei Vollmond) a Talentshow starten müssen. Dann wiss mas sichaEventuell a verborgenes talent
Is sicha von VenusWer weiß ... vielleicht hab ich einfach nur einen sauguten Rasierer
Nimmst mich mit hätte auch AppetitSicha schaust scho so vertrauenswürdig aus
Owa net das wir dann wie die geisslein für sie sindWerd ma am Stammi (idealerweise bei Vollmond) a Talentshow starten müssen. Dann wiss mas sicha
So jetzt wirds oba knopp mit ,,nur" 2kg FleischNimmst mich mit hätte auch Appetit
Stana san durt und a Wossa a....des is wia a Brunnen oda?Owa net das wir dann wie die geisslein für sie sind
Ich weis garnimma wie das märchen genau gingStana san durt und a Wossa a....des is wia a Brunnen oda?
OMG!!!! Ein KannibaleHab seit 1.1 nur mehr menschenfleisch an meine Lippen lassen
Dann gibts nur mehr "Designer-Portionen"So jetzt wirds oba knopp mit ,,nur" 2kg Fleisch
A wohlschmeckender Hauch von nichts....hob i a no nie ghobtDann gibts nur mehr "Designer-Portionen"
Fürs Auge könnt ich euch schon was bietenDann gibts nur mehr "Designer-Portionen"
So gut müsstest du mich schon kennen sonst hätte ich von dir nichts übrig lassenOMG!!!! Ein Kannibale
Rennts um eicha Leben
Wor a ScherzSo gut müsstest du mich schon kennen sonst hätte ich von dir nichts übrig lassen