- Reaktionen
- 591.440
- Checks
- 84
Hunger macht sich breit, heut gibts wieder gutes Sushi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hobs probiert, owa da gleiche Depp schaut ausn Spiagl wie vorher = nutzt bei mia nixzusätzlich noch schütteln!
Was genau hattest du dir denn erwartet? .... schmunzelhobs probiert, owa da gleiche Depp schaut ausn Spiagl wie vorher = nutzt bei mia nix
Das Brot?Mahlzeit!
blunznkäsbrot
Und es ist frisch
4stundn noch
das auch!Das Brot?
Lachs
Spieglein, Spieglein….Was genau hattest du dir denn erwartet? .... schmunzel
Eine HandLachs
Was istn das dahinter?
Flambierter LachsLachs
Was istn das dahinter?
Meine nicht die sondern auf da andren platte?
Chilli con grünkern?Anhang anzeigen 13182910
Moizeit....heute moi vegetarisch....i könnt heulen meine Stiefel lösen sich nach 7 Jahren auf...
Chili sin carne nennt sich des....statt Fleisch sind rote Linsen drinChilli con grünkern?
wos es ois hawatsChili sin carne nennt sich des....statt Fleisch sind rote Linsen drin
Habs letztens probiert war gut ... ist in die Rezeptliste gekommenChili sin carne nennt sich des....statt Fleisch sind rote Linsen drin
Mein kleiner mag normal keine linsen....heute hod er brav gegessen....und nix von den linsen gemerktHabs letztens probiert war gut ... ist in die Rezeptliste gekommen
Auch die Kids waren begeistert
Najo VL hilfts da Figur jo moi a bisslwos es ois hawats
Wird am Freitag das erste mal gekocht bei unsChili sin carne nennt sich des....statt Fleisch sind rote Linsen drin