- Reaktionen
- 240.015
- Checks
- 41
Wäsche waschen, Bad putzen, zam räumen....oiso wie immerRundfrage-was macht ihr so dieses wochenende?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäsche waschen, Bad putzen, zam räumen....oiso wie immerRundfrage-was macht ihr so dieses wochenende?![]()
AnrufenSteht gerade keiner zur Verfügung
Buchhaltung und lernen ... gibt prickelnderesRundfrage-was macht ihr so dieses wochenende?![]()
Ajo da war noch was.....Sohnemann muss noch 2 Bücher lesen und mit der Tochter morgen für ECDL lernenBuchhaltung und lernen ... gibt prickelnderes![]()
Des is bei uns da , nicht möglich. Da gibt’s andere Regionen mitten in da Wüste da kannst da alles liefern lassenAnrufenund liefern lassen?
Bin ich froh das das meine bessere Hälfte machtBuchhaltung und lernen ... gibt prickelnderes![]()
Hornbach steht jz am vormittag am plan...nachmittag zu freunden mit kind..hauptsächlich zum kinder bespaßenRundfrage-was macht ihr so dieses wochenende?![]()
Nach dem Frühstück , mal Parndorf, weiter nach Bratislava und retour in BruckRundfrage-was macht ihr so dieses wochenende?![]()
Is immer toll wenn ma vor lauter Streit schlichten selber keine 5 Sätze reden kannHornbach steht jz am vormittag am plan...nachmittag zu freunden mit kind..hauptsächlich zum kinder bespaßenhoffentlich vertragen sie sich heut....das letzte mal war der horror..nur am streiten
Morgen familienbesuch.....also eigentlich nix spannendes![]()
Ja voll...das letzte mal bin ich heim mit ihm...heulkonzert im auto..aber es hat einfach keinen sinn gemachtIs immer toll wenn ma vor lauter Streit schlichten selber keine 5 Sätze reden kann![]()
Lohnt sich shoppen auf Bratislava ?Nach dem Frühstück , mal Parndorf, weiter nach Bratislava und retour in Bruck
Kenn ichJa voll...das letzte mal bin ich heim mit ihm...heulkonzert im auto..aber es hat einfach keinen sinn gemacht
Deswegen...bin sehr gespannt, wies heute wird![]()
Der zara is Näher für uns als nach wien , ob ein Preisunterschied is kann ich schwer beurteilen.Lohnt sich shoppen auf Bratislava ?
Da schleppst dich wieder krum wegen den sackerlnNach dem Frühstück , mal Parndorf, weiter nach Bratislava und retour in Bruck
Na is nicht viel, nur bestimmte Sachen für die Frau und TochterDa schleppst dich wieder krum wegen den sackerln![]()
Einen Anhänger voll Schuhe / der arme MannNa is nicht viel, nur bestimmte Sachen für die Frau und Tochter
Also den merk ich mir,der ist gut!Na is nicht viel, nur bestimmte Sachen für die Frau und Tochter
Nur t-Shirts, Röcke und Strumpfhosen.Einen Anhänger voll Schuhe / der arme Mann
In St. Christophen am Ball der Freiwilligen Feuerwehr mitwirken.Rundfrage-was macht ihr so dieses wochenende?![]()