- Reaktionen
- 175
Guten Morgen Zusammen, ... woher seid Ihr denn alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von zuhause das ist schräg gegenüber von daheimGuten Morgen Zusammen, ... woher seid Ihr denn alle?
Und der NachbarHerrlichster Sonnenschein auch hier in Fürstenfeld
Ob ich a Weste anzieh und mich heuer das erste Mal am Balkon setz?
No tät die Sonne hin scheinen
Ahjo danke fürs erinnern muss den aus dem Keller holen gehnUnd der Nachbar
Ferngucka steht schon bereitAhjo danke fürs erinnern muss den aus dem Keller holen gehn
Tja des nenn i daun Pech weil der sicher nicht durch den Schirm durchsiehtFerngucka steht schon bereit
Wohnung mitm Gatsch putzen. Einmal was anderes.Ach du meldest dich dann also freiwillig zum Wohnung putzen
Wer wird geschändet?Also für jegliche schandtaten bereit
Junger Mann ich würd vorsichtig sein wir sehen uns früher als dir vielleicht lieb istWohnung mitm Gatsch putzen. Einmal was anderes.
Hiiiilfe jetzt bekomm ich Angst.Junger Mann ich würd vorsichtig sein wir sehen uns früher als dir vielleicht lieb ist
Tatsächlich ? Du bist die krummbeinige alte Hexe von vis a vis, die ihren Alten nicht mehr raus lässt? Die Kinder haben Angst an Deinem Haus vorbei zu gehen, wobei, mich würde es interessieren.Von zuhause das ist schräg gegenüber von daheim
Jo tatsächlich die bin ich hast vergessen die große Warze auf meiner Nase zu erwähnen und pssst sags niemand, aber meinen Mann wird niemand mehr sehen. Der wurde schon verkochtTatsächlich ? Du bist die krummbeinige alte Hexe von vis a vis, die ihren Alten nicht mehr raus lässt? Die Kinder haben Angst an Deinem Haus vorbei zu gehen, wobei, mich würde es interessieren.
Ich hab's mir schon fast gedacht, denn eine Zeit lang, da hat es doch schon sehr verdächtig gerochen.Jo tatsächlich die bin ich hast vergessen die große Warze auf meiner Nase zu erwähnen und pssst sags niemand, aber meinen Mann wird niemand mehr sehen. Der wurde schon verkocht
Bist immer no neugierig?
Ich falle eben gerne mit der Tür ins Haus ;-)Jo tatsächlich die bin ich hast vergessen die große Warze auf meiner Nase zu erwähnen und pssst sags niemand, aber meinen Mann wird niemand mehr sehen. Der wurde schon verkocht
Bist immer no neugierig?