- Reaktionen
- 74.242
- Checks
- 27
Bin ja jetzt in zaSchon lang Nix mehr kaputt gegangen
Ka angst,find dann sicher was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja jetzt in zaSchon lang Nix mehr kaputt gegangen
Da bleibt man in bewegung weils sonst kalt wirdAuch hier ist herrlichster schein aber frisch ist es aktuell bei 3,5° in der Sonne....
Ja ein Spaziergang wäre schon schön
Im Sommer geh ich schwimmen und nicht spazierenDa bleibt man in bewegung weils sonst kalt wird
Und knackig sowieso
So kann da winter was,sonne,gute luft(weil im sommer hechl ich nur herum)!
Ich bin auch wie a delfin,ok eher wie a seelöwe,aber halt im wasser happyIm Sommer geh ich schwimmen und nicht spazieren
... im jugendlichen Alter schon? ...Phu, a Quicky dauert bei mir eh a a hoibe Stund
Dankeschön für jugendlich... im jugendlichen Alter schon? ...
Guten Morgen!
Wetterbericht aus dem östlichen Ösistan: strahlender Sonnenschein....
.. das Hamsterrad oder die Tretmühle?Grüße
Es läuft
Gut, dass mein Auto neu istACHTUNG das SPIEL beginntDie ersten Autos kommen schon wegen Garantie, stottert, springt nicht an, leuchtet alles, scherrt Radlager, .....usw.
Es gibt Autofirmen die Hochwasser Schäden gekauft haben, versuchen ruckzuck sie zu Reparieren und zu verkaufen. Wissentlich das nach ein paar Monaten die Kraxn steht und entsorgen werden muss.
Die Elektronik, jedes Steuergerät etc., die nicht mal unter Wasser war, zieht die Feuchtig an, oxidiert und aus vorbei.
Eine NÖ Auto Firma weiß ich, die dies pratktiziert und die Autos verkauft -> pn
Jetzt weiß ich auch wer das ist ! Von den Durchsagen das springen vom Kamprand ist verboten ! Und ziehen sie sich eine Badehose an sie verscheuchen die Gäste !Ich bin auch wie a delfin,ok eher wie a seelöwe,aber halt im wasser happy
Ich kombiniere es,zum kamp gehen zum plantschen!
Eher meine gemütliche Arbeit mit freier Zeiteinteilung.. das Hamsterrad oder die Tretmühle?
Ich sehe ich als BetrugGut, dass mein Auto neu ist
Frechheit sowas
Kika hat ja auch noch fleißigst an die Hochwasseropfer verkauft