Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Auch hier ist herrlichster 🌞schein :) aber frisch ist es aktuell bei 3,5° in der Sonne....

Ja ein Spaziergang wäre schon schön 😀🥰
Da bleibt man in bewegung weils sonst kalt wird😉
Und knackig sowieso😊

So kann da winter was,sonne,gute luft(weil im sommer hechl ich nur herum😋)!

ACHTUNG das SPIEL beginnt :vorsichtig:
Die ersten Autos kommen schon wegen Garantie, stottert, springt nicht an, leuchtet alles, scherrt Radlager, .....usw.
Es gibt Autofirmen die Hochwasser Schäden gekauft haben, versuchen ruckzuck sie zu Reparieren und zu verkaufen. Wissentlich das nach ein paar Monaten die Kraxn steht und entsorgen werden muss.
Die Elektronik, jedes Steuergerät etc., die nicht mal unter Wasser war, zieht die Feuchtig an, oxidiert und aus vorbei.
Eine NÖ Auto Firma weiß ich, die dies pratktiziert und die Autos verkauft -> pn

ACHTUNG das SPIEL beginnt :vorsichtig:
Die ersten Autos kommen schon wegen Garantie, stottert, springt nicht an, leuchtet alles, scherrt Radlager, .....usw.
Es gibt Autofirmen die Hochwasser Schäden gekauft haben, versuchen ruckzuck sie zu Reparieren und zu verkaufen. Wissentlich das nach ein paar Monaten die Kraxn steht und entsorgen werden muss.
Die Elektronik, jedes Steuergerät etc., die nicht mal unter Wasser war, zieht die Feuchtig an, oxidiert und aus vorbei.
Eine NÖ Auto Firma weiß ich, die dies pratktiziert und die Autos verkauft -> pn
Gut, dass mein Auto neu ist 🙈
Frechheit sowas 👿

Kika hat ja auch noch fleißigst an die Hochwasseropfer verkauft 🫤

Ich bin auch wie a delfin,ok eher wie a seelöwe,aber halt im wasser happy😋

Ich kombiniere es,zum kamp gehen zum plantschen!🏊‍♀️
Jetzt weiß ich auch wer das ist ! Von den Durchsagen das springen vom Kamprand ist verboten ! Und ziehen sie sich eine Badehose an sie verscheuchen die Gäste !🤣🤣

Zurück
Oben