- Reaktionen
- 207.470
- Checks
- 77
St. Laurent als TraubeZechmeister St. Laurent.... hab ich zum probieren bekommen, muss aber sagen, dass es bessere gibt....
![Trauben :grapes: 🍇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f347.png)
Gehört zu meinen persönlichen Favoriten
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
St. Laurent als TraubeZechmeister St. Laurent.... hab ich zum probieren bekommen, muss aber sagen, dass es bessere gibt....
HeDen kannst für a wildsoße zum ablöschen nehmen !![]()
Chateau Laffite Rotschild 1er 2020 ist einwirklich edler Tropfen .Habe ihn voriges Jahr zum Geb. Geschenkt bekommen .Eine Flasche getrunken und eine aufgehoben. Echt super Wein ! 1 Flasche kostet fast 1400 Euro !St. Laurent als Traubeist schwierig und der Ertrag ist ungewiss!
Gehört zu meinen persönlichen Favoriten![]()
Na gutChateau Laffite Rotschild 1er 2020 ist einwirklich edler Tropfen .Habe ihn voriges Jahr zum Geb. Geschenkt bekommen .Eine Flasche getrunken und eine aufgehoben. Echt super Wein ! 1 Flasche kostet fast 1400 Euro !
Temperatur und der Wein muss atmen ganz wichtig ! Bei mir sollte er schwer und herb sein . Da 2005 vom Rotschild ist genau mein Geschmack. Aber leider nicht leistbar.Na gut
Habe aus ümitz sehr gute Tropfen mitgenommen
Aber es zählt halt der Geschmack!!
Wichtig für mich ist die Temperatur, eher wärmer erfreut den Gaumen.
1-5 Stunden vorher öffnen und dekantieren habe ich mir bei Rotweinen angewöhnt
Aber ist halt immer eine reine Geschmacksfrage![]()
Bin gerade bei Rotweinen bei 100€ pro FlascheTemperatur und der Wein muss atmen ganz wichtig ! Bei mir sollte er schwer und herb sein . Da 2005 vom Rotschild ist genau mein Geschmack. Aber leider nicht leistbar.![]()
Den vom kehringer mag ich total gerne... aber der zechmeister ist irgendwie "dünn"St. Laurent als Traubeist schwierig und der Ertrag ist ungewiss!
Gehört zu meinen persönlichen Favoriten![]()
Ist denn schon wieder Weihnachten?Zum Kaffee️ gabs Kekse
![]()
Manche glauben halt nur weil sie eine lage haben füllens halt was ein und er wird scho gekauft!Bin gerade bei Rotweinen bei 100€ pro Flasche
Darüber oder weit darüber hinweg bin ich noch nicht bereit dazu
Da fehlt mir noch die Finesse zum beurteilen.
Von 15€ bis 100€ bin ich schon geübt
Gut Ding braucht Weile![]()
Der Preis ist da nicht ausschlaggebend hab zb. Einen Hillinger gekostet und der war auch Wahnsinn! Und die Flasche kostet 35 Eier aber auch schon einenfranzösischen um 12000 Eier gekostet und den hätt i als Essig verkauft .Bin gerade bei Rotweinen bei 100€ pro Flasche
Darüber oder weit darüber hinweg bin ich noch nicht bereit dazu
Da fehlt mir noch die Finesse zum beurteilen.
Von 15€ bis 100€ bin ich schon geübt
Gut Ding braucht Weile![]()
Bett,gleich sonst gehts dir wie mir und du schläfst mehr auf da bankEndlich daheim
Jetzt noch auf die Couch oder gleich ins Bett, das Sandmännchen wird nicht mehr lang auf sich warten lassen heute
Genau so is....mir is auch wichtig das ich weiß woher er ist....drum bleib i bei meinem winzer....kommt alle 2 Monate vorbei und liefert und gibt immer a nettes tratscherlUnd da beste wein ist der,der einem schmeckt!![]()
I versteh ned das man nach einem Orgasmus immer gleich schlafen kann....glaub des geht nur bei Männern....
Da Leo fehlt mir noch in der SammlungDer Preis ist da nicht ausschlaggebend hab zb. Einen Hillinger gekostet und der war auch Wahnsinn! Und die Flasche kostet 35 Eier aber auch schon einenfranzösischen um 12000 Eier gekostet und den hätt i als Essig verkauft .
AufgetautIst denn schon wieder Weihnachten?![]()