Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

In Sexualkunde hab ich immer gefehlt, Frau Lehrerin. Da wären ihre oralverbalen Kenntnisse gefragt 🥳.
Moment bitte!!
I red von Nachhilfe in Geographie und du von Sexualkunde? I glaub wir sollten mal bei Deutsch anfangen 🤭 und weiten das ganze dann aus. Wird aber dauern bis wir bei französisch gelandet sind 😉
Und hoffentlich hob i bis dahin all die gewünschten Kenntnisse no ned vagessn 😅😂

Moment bitte!!
I red von Nachhilfe in Geographie und du von Sexualkunde? I glaub wir sollten mal bei Deutsch anfangen 🤭 und weiten das ganze dann aus. Wird aber dauern bis wir bei französisch gelandet sind 😉
Und hoffentlich hob i bis dahin all die gewünschten Kenntnisse no ned vagessn 😅😂
wenns noch unterstützend einen burgenlandkroaten mit polnische wurzeln brauchts, ich hab zeit :)

Moment bitte!!
Du bist a die anzige Lehrerin die söwa Nachhilfe braucht 😜.

Spanien sehen und sterben lautet die Devise.

Im Moment hätt ich aber grad Lust auf Griechisch. Beim Essen hoid.

Gibt‘s an Kochkurs a im Paket? 😍

Du bist a die anzige Lehrerin die söwa Nachhilfe braucht 😜.

Spanien sehen und sterben lautet die Devise.

Im Moment hätt ich aber grad Lust auf Griechisch. Beim Essen hoid.

Gibt‘s an Kochkurs a im Paket? 😍
Oiso des geht a bissal zu sehr ins Detail um darauf genauer einzugehen...Antworten dazu gibt's am Telefon;)

Zurück
Oben