- Reaktionen
- 208.320
- Checks
- 77
A
Bin echt gespannt ob das echt wer macht vo uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A
Bin echt gespannt ob das echt wer macht vo uns![]()
Ned gaunz oba is wurscht. I werd dir do moi persönlich a bissal Nachhilfe gebenDes is des Anhängsel vom schönen Burgenland, oder?![]()
Ned gaunz oba is wurscht. I werd dir do moi persönlich a bissal Nachhilfe gebenund dann red ma weiter sofern du dann no Lust drauf hast
![]()
In Sexualkunde hab ich immer gefehlt, Frau Lehrerin. Da wären ihre oralverbalen Kenntnisse gefragtNed gaunz oba is wurscht. I werd dir do moi persönlich a bissal Nachhilfe gebenund dann red ma weiter sofern du dann no Lust drauf hast
![]()
Haben uns ausgemacht wenn wer vo uns im urlaub mit borattanga am strand ist wird ihm da urlaub vo andren beglichen!
Linke pfote!
Owa es Schwanzl net so lang!Linke pfote!
Owa in gsichtsausdruck hab i genauso![]()
Moment bitte!!In Sexualkunde hab ich immer gefehlt, Frau Lehrerin. Da wären ihre oralverbalen Kenntnisse gefragt.
Is des bild etwa net massstagsgenau 1zu1Owa es Schwanzl net so lang!![]()
wenns noch unterstützend einen burgenlandkroaten mit polnische wurzeln brauchts, ich hab zeitMoment bitte!!
I red von Nachhilfe in Geographie und du von Sexualkunde? I glaub wir sollten mal bei Deutsch anfangenund weiten das ganze dann aus. Wird aber dauern bis wir bei französisch gelandet sind
Und hoffentlich hob i bis dahin all die gewünschten Kenntnisse no ned vagessn![]()
I werd ma des merkenwenns noch unterstützend einen burgenlandkroaten mit polnische wurzeln brauchts, ich hab zeit![]()
Du bist a die anzige Lehrerin die söwa Nachhilfe brauchtMoment bitte!!
I red von Nachhilfe in Geographie und du von Sexualkunde? I glaub wir sollten mal bei Deutsch anfangenund weiten das ganze dann aus. Wird aber dauern bis wir bei französisch gelandet sind
Und hoffentlich hob i bis dahin all die gewünschten Kenntnisse no ned vagessn![]()
Oiso des geht a bissal zu sehr ins Detail um darauf genauer einzugehen...Antworten dazu gibt's am TelefonDu bist a die anzige Lehrerin die söwa Nachhilfe braucht.
Spanien sehen und sterben lautet die Devise.
Im Moment hätt ich aber grad Lust auf Griechisch. Beim Essen hoid.
Gibt‘s an Kochkurs a im Paket?![]()
wären für uns nur im Lehrgang Hianzendeisch interessantwenns noch unterstützend einen burgenlandkroaten mit polnische wurzeln brauchts, ich hab zeit![]()
Das kenne ich nur zugutAuf der Couch a Runde geschlafen wie jeden Tag. Jetzt ins Bett wechseln
Gute Nacht![]()