- Reaktionen
- 50.699
- Checks
- 64
Bitte ohne![]()
Dann wäre die Pizza ja für dichWeg mit die schwarzen Pemmerl![]()
![Augen :eyes: 👀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f440.png)
Hab ich da was verpasst
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte ohne![]()
Dann wäre die Pizza ja für dichWeg mit die schwarzen Pemmerl![]()
Träller
Alter Schwede
Lass ihn dir schmecken![]()
Gleich beim News letter angemeldetDas tu ich ! Er hat goldene Farbe sehr fruchtig einen dickeren Abgang und leider schon fast leer !
Oida…..Anhang anzeigen 13232829Und diesen morgen zum Wild !![]()
Na nur a alter Sammler der bei Gelegenheit schaut ob er no guat is .!Oida…..
ein echter Weinkenner und Liebhaber, oiso Wein
seitig
![]()
Wie lange liegt der schon bei dir im Keller?Na nur a alter Sammler der bei Gelegenheit schaut ob er no guat is .!![]()
Keller kann man nicht sagen .Das ist einBackofen mit einer Großen Eisentür .Ein Teil von meinem Haus ist von 1765 und war ein Teil von einer Burg nur zur Info.ist komplett finster drinnen. Habe ihn als weinschrank umgebaut .innen mit Spiegel verkleidet lichtspot und eigene Kühlung .Habe immer konstante 7 Grad drinnen. Zur Zeit schlafen ca 200 Flaschen drinnen .Der älteste 1953 und der jüngste 2021.a Spinnerei von mir !Wie lange liegt der schon bei dir im Keller?
Schon am Vormittag erledigtSchwups die wupps , der Tag auch schon rum .
Nicht vergessen morgen is Valentinstag , für die Herren die sonst drauf vergessen![]()
Schwups die wupps ,
Mein Geschenk an meinen Mann:Schwups die wupps , der Tag auch schon rum .
Nicht vergessen morgen is Valentinstag , für die Herren die sonst drauf vergessen![]()
RespektKeller kann man nicht sagen .Das ist einBackofen mit einer Großen Eisentür .Ein Teil von meinem Haus ist von 1765 und war ein Teil von einer Burg nur zur Info.ist komplett finster drinnen. Habe ihn als weinschrank umgebaut .innen mit Spiegel verkleidet lichtspot und eigene Kühlung .Habe immer konstante 7 Grad drinnen. Zur Zeit schlafen ca 200 Flaschen drinnen .Der älteste 1953 und der jüngste 2021.a Spinnerei von mir !![]()
do hots wieder wos guads wenn ma ned dronn denkn muasSchwups die wupps , der Tag auch schon rum .
Sag ich ja immerGrünkern Chili im Glas in der Firma bekommen. War gar nicht schlecht![]()