- Reaktionen
- 75.875
- Checks
- 27
Bei mir wirds wohl a mönchsoutfit,also zu mir passend![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin seit Jahren eine Erdbeere ... jetzt sollt ich mal was neues suchen ...Apropos fasching-wem taugt die 5te jahreszeit,wer verkleidet sich gerne und als was?
Bei mir hat verkleidn wenig sinn,mich kennt man immer![]()
Wie oft wurdst du angeknabbertBin seit Jahren eine Erdbeere ... jetzt sollt ich mal was neues suchen ...
Himbeere?Bin seit Jahren eine Erdbeere ... jetzt sollt ich mal was neues suchen ...
Keller Fenster aus und einbauen....Loch für Lüftung stemmen...für meinen Mann ..für mich Holz schlichten und danach jo putzen...Was ist bei euch so geplant am wochenende?
Heute wirds wohl paar achterl geben weil wer geburtstag hat bei uns
Morgen dann lass ich mich in den tag treiben
Ich mag ja den Fasching. Allerdings wird die Frage als was gehst schon lästig.Apropos fasching-wem taugt die 5te jahreszeit,wer verkleidet sich gerne und als was?
Bei mir hat verkleidn wenig sinn,mich kennt man immer![]()
Sieht lecker aus ! Grins aber zwischen Kasbrot und Spiegelei gehörat a gebratener Speck statt der Garnitur !![]()
Feurig und scharf !
Brombeere?Bin seit Jahren eine Erdbeere ... jetzt sollt ich mal was neues suchen ...
Nur Soße?
So startet man gerne ins wochenendeSuper Frühstück mit sehr lieben Menschen genossen![]()
Wie darf man sich das vorstellen? Hab ich noch nie gehört....Mahlzeit!
Linsen mit ei![]()
Linsen in an topf,aufwärmen und ziemlich am ende 3 eier reingeschlagen,a wengal pfeffer und gut warsWie darf man sich das vorstellen? Hab ich noch nie gehört....
I bleib lieber bei linsen mit Speck...Linsen in an topf,aufwärmen und ziemlich am ende 3 eier reingeschlagen,a wengal pfeffer und gut wars
Kulinarische wildsau halt!![]()