- Reaktionen
- 120.932
- Checks
- 15
Hauptsache ich bin die 1.@Mitglied #513259 ,@me109bf,@pekajo,@vicky79,@Mitglied #525577 ,......eine (zu erwartende) Großpackung Taschentücher rüberreiche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache ich bin die 1.@Mitglied #513259 ,@me109bf,@pekajo,@vicky79,@Mitglied #525577 ,......eine (zu erwartende) Großpackung Taschentücher rüberreiche![]()
@Mitglied #513259 ,@me109bf,@pekajo,@vicky79,@Mitglied #525577 ,......eine (zu erwartende) Großpackung Taschentücher rüberreiche![]()
Oooh noch ein grünling:
jo eh... a gschenkta Öfa und a Sunntogschuss... wieda amoi meah Glick ois VastaundOooh noch ein grünling:
die Nummer eins in Wien sind wir
![]()
Nicht mehr langeOooh noch ein grünling:
die Nummer eins in Wien sind wir
![]()
Schläft schön wieder alles ? Muss i scho wieda singa ?
Sing:der Hahn sagt zu den Hennen heit Nocht do geh i aus ihr bleibt sche brav im Stoi daham Wannsee grau wird kim i zhaus und knapp vorm morgengraun war er wieder am Hof da breitet er die Federn aus und schreit aus vollem Kropf her mit meine Henna da Gogola is do da gogola is do da gogola is do a nocht lang wor i ausgflon jetzt bin i wieda do ..........Was trällerst denn heut?
Sing:der Hahn sagt zu den Hennen heit Nocht do geh i aus ihr bleibt sche brav im Stoi daham Wannsee grau wird kim i zhaus und knapp vorm morgengraun war er wieder am Hof da breitet er die Federn aus und schreit aus vollem Kropf her mit meine Henna da Gogola is do da gogola is do da gogola is do a nocht lang wor i ausgflon jetzt bin i wieda do ..........
Ich glaub es ist besser wenn ich jetzt schlafen gehe
Gute Nacht![]()
Hast keine vernünftigen Lieder im Repertoire?Sing:der Hahn sagt zu den Hennen heit Nocht do geh i aus ihr bleibt sche brav im Stoi daham Wannsee grau wird kim i zhaus und knapp vorm morgengraun war er wieder am Hof da breitet er die Federn aus und schreit aus vollem Kropf her mit meine Henna da Gogola is do da gogola is do da gogola is do a nocht lang wor i ausgflon jetzt bin i wieda do ..........
An wackldackl kannst habenHast keine vernünftigen Lieder im Repertoire?
Zb Wackelkontakt? Ist zwar auch fast in der Liga. Aber mir gefällt's. Im Auto bei 150 auf der Autobahn und volle Lautstärke kann's schon was![]()
Meinst du wäre ich ein Möbelstück dann eine Lampe aus den 70gern ....?Hast keine vernünftigen Lieder im Repertoire?
Zb Wackelkontakt? Ist zwar auch fast in der Liga. Aber mir gefällt's. Im Auto bei 150 auf der Autobahn und volle Lautstärke kann's schon was![]()
Meinst du wäre ich ein Möbelstück dann eine Lampe aus den 70gern ....?
Muss ich das jetzt auf Spotify suchen?Hast keine vernünftigen Lieder im Repertoire?