Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Was trällerst denn heut?
Sing:der Hahn sagt zu den Hennen heit Nocht do geh i aus ihr bleibt sche brav im Stoi daham Wannsee grau wird kim i zhaus und knapp vorm morgengraun war er wieder am Hof da breitet er die Federn aus und schreit aus vollem Kropf her mit meine Henna da Gogola is do da gogola is do da gogola is do a nocht lang wor i ausgflon jetzt bin i wieda do ..........

Sing:der Hahn sagt zu den Hennen heit Nocht do geh i aus ihr bleibt sche brav im Stoi daham Wannsee grau wird kim i zhaus und knapp vorm morgengraun war er wieder am Hof da breitet er die Federn aus und schreit aus vollem Kropf her mit meine Henna da Gogola is do da gogola is do da gogola is do a nocht lang wor i ausgflon jetzt bin i wieda do ..........

Danke fürn Ohrwurm 🤣😂

Hast keine vernünftigen Lieder im Repertoire? 🤷🏻
Zb Wackelkontakt? Ist zwar auch fast in der Liga. Aber mir gefällt's. Im Auto bei 150 auf der Autobahn und volle Lautstärke kann's schon was 🥰

Nach einem netten Theaterabend (Schuberttheater - Puppentheater für Erwachsene über den Wiener Würstelstand) mit viel Lachen heimgekehrt!

Wir wünschen allen eine gute Nacht! Soll heute Nacht ja sehr kalt werden, also husch ins warme Betterl. Der Lebendthermofor in Form von 2 Katzen wartet schon! 🛌🥱:cat:😻

Zurück
Oben