- Reaktionen
- 59.421
drum woa es in da Fruah, Richtung Hokn, om Foahradl a bissi koidBei mir war es minus 7![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drum woa es in da Fruah, Richtung Hokn, om Foahradl a bissi koidBei mir war es minus 7![]()
Du warst das Hinderniss !drum woa es in da Fruah, Richtung Hokn, om Foahradl a bissi koid(hob ned vorher gschaut
)
Irgendwie bekomm ich da unter euch ein schlechtes Gewissen wie wenig Sport ich mach-2°Cschnö in der Mittagspause a 20km Runde owagradlt
Des geht gar net ! I bestell a Rustikale und du griagst das !Mahlzeit![]()
Mit an E-Bike geht des eh leicht....Irgendwie bekomm ich da unter euch ein schlechtes Gewissen wie wenig Sport ich mach![]()
Dann mach MatratzensportIrgendwie bekomm ich da unter euch ein schlechtes Gewissen wie wenig Sport ich mach![]()
Irgendwie bekomm ich da unter euch ein schlechtes Gewissen wie wenig Sport ich mach![]()
TjoDes geht gar net ! I bestell a Rustikale und du griagst das !![]()
Ich häng mich anIrgendwie bekomm ich da unter euch ein schlechtes Gewissen wie wenig Sport ich mach![]()
Du arbeitest mehrIrgendwie bekomm ich da unter euch ein schlechtes Gewissen wie wenig Sport ich mach![]()
E bike?-2°Cschnö in der Mittagspause a 20km Runde owagradlt