- Reaktionen
- 209.444
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebe lang und in frieden
Mit folgender alarmfahandung?Mal langsam angehen und dann auf zum Bank Termin
Wenn er mit der öbb fahren würd ist es nicht Mal sicher ,dass er auf dem richtigen Kontinent ankommtSo weit fahrt der Zug![]()
Zahlt sich ja heutzutage nicht mehr aus, dann erwischt a Bank ohne Kassa auch nochMit folgender alarmfahandung?![]()
Bitcoin kann man net wegtragenZahlt sich ja heutzutage nicht mehr aus, dann erwischt a Bank ohne Kassa auch noch
Na, da schreibe ich bessere Liedtexte.Sing:der Hahn sagt zu den Hennen heit Nocht do geh i aus ihr bleibt sche brav im Stoi daham Wannsee grau wird kim i zhaus und knapp vorm morgengraun war er wieder am Hof da breitet er die Federn aus und schreit aus vollem Kropf her mit meine Henna da Gogola is do da gogola is do da gogola is do a nocht lang wor i ausgflon jetzt bin i wieda do ..........
Er: Ja, kenn ich auch, jahrelange Praxis um den ersten Flughafenbus zu erwischen ...Fast
In Göga zum Bahnhof bringen
Na hoffentlich besser als die bisherigen beiträgeGerhard Eichberger
Na, da schreibe ich bessere Liedtexte.
Gerhard
Glaub ich nichtNa hoffentlich besser als die bisherigen beiträge![]()
Na hoffentlich besser als die bisherigen beiträge![]()
Hast du sie gelesen?
Ich wollte gerade einen meiner Liedtexte hier reinkopieren und mußte soeben bemerken, daß plötzlich WordPad auf meinem PC nicht mehr funktioniert. Zuerst kam die Meldung, daß ich angeben muß, womit die Datei geöffnet wird, und da stand dann WordPad gar nicht zur Auswahl. Es hat dann eine Weile gedauert, das mit WordPad wieder zu verknüpfen, allerdings kommt beim Öffnen jetzt folgende Fehlermeldung:Na hoffentlich besser als die bisherigen beiträge![]()
Na sicher ! Ist nicht auf dich bezogen ! Der überaus böse und gemeine Flanker !Hast du sie gelesen?