- Reaktionen
- 209.473
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden ja beim buffet sonst nicht attakiertBuffet und Tisch Kultur is bei euch nicht so verbreitet![]()
Oder doch eine Verschrottungsfirma do bekommst sogar no a Paar Euro !Stimmt....i fahr trotzdem nächstes moi wieder zum ÖAMTC....is einiges günstiger...
Bei uns bekommst nix....da musst für die Entsorgung zahlen....i hob letztes Jahr erst mein altes Auto verkauft...Oder doch eine Verschrottungsfirma do bekommst sogar no a Paar Euro !![]()
Schicks zu mir ... hier wird Kinderarbeit gefördert ...Hilfe....i werd verfolgt von einem Kind was dauernd Arbeit von mir haben will ...
Voll Oarg bei uns gibt's bis zu 150 EuroBei uns bekommst nix....da musst für die Entsorgung zahlen....i hob letztes Jahr erst mein altes Auto verkauft...
In Kärnten bekommst beim schrotthändler auch noch was...Bei uns bekommst nix....da musst für die Entsorgung zahlen....i hob letztes Jahr erst mein altes Auto verkauft...
Export is a Afrika Aktion und de basteln des wida zaumIn Kärnten bekommst beim schrotthändler auch noch was...
Mein Totalschaden vom letzten Jahr hab ich aber um 400 in Export geschickt
Mir wurscht was danach damit passiert Hauptsache i woas schnöll los...Export is a Afrika Aktion und de basteln des wida zaum
Bei uns bis 7,- Alufelge, kg Preis/Tageskurs
owa für jedes Eisenklumbat gibts Geld.
Auto, das ist versch., Öl, Benzin..., Kunststoff das will ned jeder, zerteilt kein Problem
Mir wurscht was danach damit passiert Hauptsache i woas schnöll los...
I hob bei an metall u. schrotthandl gearbeiteten und wenn ich den klescha nit in an ondren Bundesland ghobt hätt war er a durt glondet
Bei mir auch. Aber das Foto hat er nicht erlebtAnhang anzeigen 13246845
Den hods heute in der Arbeit gegeben...
Sitzt du in der Waschstraße auch immer im Auto?
Du ned?Sitzt du in der Waschstraße auch immer im Auto?![]()
Doch. Immer.Du ned?![]()
Sitzt du in der Waschstraße auch immer im Auto?![]()
Du ned?![]()
Is des a spezielle Attraktion?Doch. Immer.Ist ja lustig.
Dampfstrahl?Is des a spezielle Attraktion?
Muas gestehen i wor nu nie in da Waschstraße mit mein Auto.