- Reaktionen
- 3.528
- Checks
- 1
Meine aufrichtige AnteilnahmeDer traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine aufrichtige AnteilnahmeDer traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
OjeDer traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Viel kraft beim verarbeiten!Der traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Ich ess 5 Schokobananen, den Rest vertilgt die Meute....bei mir 8 Tage - 8 Packungen
Vitamin Haushalt ist wichtig, des bisssi Schokoüberzug, pfffffff
🕯Viel Kraft und mein Beileid🕯Der traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Mein aufrichtiges BeileidDer traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
I glaub eher umgekehrt!Ich ess 5 Schokobananen, den Rest vertilgt die Meute![]()
Kopf hoch, das wird schon wieder.Der traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
WAS hast Du ihnen gezeigt??So, letzter Standort
Alle Probleme behoben…..
Ich habe den Kolleginnen gezeigt wie es richtig funktioniert![]()
Von mir auch!Ojemein Beileid
![]()
Mein BeileidDer traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Tzzzzz das sagt man auch nichtSo meine Nachbarin redet a nix mehr mit mir !Dabei bin i so besorgt um sie! Hab ihr gesagt sie darf heute Abend net vor die Tür gehen weil Altpapier ist.sie sagt Na und ? Jo da nehmen die Alten Schachteln a mit!
![]()
mein BeileidDer traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Mit 3 klicks wis gehtWAS hast Du ihnen gezeigt??![]()
Zeig... backe, backe Kuchen ... *sing*
Heit voist
Mein aufrichtiges BeileidDer traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
TopSo meine Nachbarin redet a nix mehr mit mir !Dabei bin i so besorgt um sie! Hab ihr gesagt sie darf heute Abend net vor die Tür gehen weil Altpapier ist.sie sagt Na und ? Jo da nehmen die Alten Schachteln a mit!
![]()