- Reaktionen
- 20.751
- Checks
- 3
mein aufrichtiges Beileid..Der traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein aufrichtiges Beileid..Der traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Unser aufrichtiges Beileid.Der traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Viele autos haben nichtmalmehr einen reservereifnDes solltens vielleicht in da Fahrschule lernen, wie ma an Reifen wechselt![]()
Ich hab jetzt mein 3tes Auto und noch nie einen Reservereifen gehabt. Aber dafür Zahl ich ja die ÖAMTC Mitgliedschaft, dass ich mir keine Gedanken drum machen muss.Viele autos haben nichtmalmehr einen reservereifn![]()
Ich hab dafür an mechanikerfreund und ein reserveradIch hab jetzt mein 3tes Auto und noch nie einen Reservereifen gehabt. Aber dafür Zahl ich ja die ÖAMTC Mitgliedschaft.
Wobei das erste könnte einen gehabt haben![]()
Mein herzliches BeileidDer traurigste Tag meines Lebens, Mama zu Grabe getragen
Warum hab ich gewusst das du den Spruch hier verwertestGuten morgen .Geschichten die das Leben schreibt. @Mitglied #628648 und ich beim morgenkaffee.
Im Radio ein schwermütiges Lied nach dem anderen.
Sie die wissen wohl nicht das Freitag ist?
Ich:wieso die Musik ist teilweise eh für den Arsch![]()
Viele autos haben nichtmalmehr einen reservereifn![]()