- Reaktionen
- 837.209
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das find ich aber auch cool
Das find ich aber auch cool![]()
Ich kann Sie oder Ihn verstehen
Sowas hab i no nie gesehen auf die Idee mußt mal kommen !Ich kann Sie oder Ihn verstehen![]()
Gesehen auch noch ned, aber die Idee ist ned schlecht.Sowas hab i no nie gesehen auf die Idee mußt mal kommen !![]()
Aber lieber Rund und gesund als schlank und krank. Is jo a nix wann die Sonne scheint und i sich es Röntgenbild von ihr !Bei meinem Glück, würde wahrscheinlich ein anderer Fahrer ganz nah parkieren und ein Zettel an die Scheibe kleben mit den Satz" dann nimm ab!"![]()
Anhang anzeigen 13254658
Das find i extrem schirch do hätt i a Angst wenn i mit der was hätt und de druckt zam bin i auf natürlicher weise kastriert !![]()
Das ist auch bei einem Mann ned schön. Wer will schon neben einem Stein liegen. Lieber ein Waschbärbauch als ein Waschbrettbauch. Ist kuscheligerAnhang anzeigen 13254658
Das find i extrem schirch do hätt i a Angst wenn i mit der was hätt und de druckt zam bin i auf natürlicher weise kastriert !![]()
Waun de de schenkal zaumdruckt voad dei zungan bis in die GebärmutterAnhang anzeigen 13254658
I aDanke fürs Kompliment
Warte gespannt auf fie Antwort gg
Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt. Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt !@Mitglied #483884 du bist ja vom Alter her so wie i fast scho a Dinosauria .Was is der Unterschied zwischen erotisch und pervers ?
Erotisch ist wenn die Frau den Slip auszieht und ihn gegen die Wand wirft pervers ist wenn er piken bleibt !@Mitglied #483884 du bist ja vom Alter her so wie i fast scho a Dinosauria .Was is der Unterschied zwischen erotisch und pervers ?
WähErotisch ist wenn die Frau den Slip auszieht und ihn gegen die Wand wirft pervers ist wenn er piken bleibt !![]()