- Reaktionen
- 36.421
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie das Wetter ist, so ist meine Stimmung....die nächsten 2 Wochen ist mein Mister nicht im Land und noch nicht mal am gleichen Kontinent
Das heißt irgendwie massenhaft Zeit übrig zu haben. Für?Na mir wird schon was einfallen
![]()
Bist scho bodn?
Is noch a wengal huschiBist scho bodn?![]()
Hmmmmm....najo jo eh. Rückblickend gesehn vergeht die Zeit eh schnell, aber momentan ist es noch ewig bis dahin. Also von mir aus kann morgen schon der 9.3. seindes geht ganz schnell 'rum
![]()
Nur de hortn kumman durchIs noch a wengal huschi![]()
Mahlzeit, schaut verdammt gut ausMahlzeit
Mit einer georgischen Teigtasche![]()
![]()
Mahlzeit. Bei uns Sonnenschein seit der früh....dafür voi Kopfweh
Sehr gut .. dann hast ja jetzt Zeit es Dir gut gehe und Dich verwöhnen zu lassemEndlich vom Wocheneinkauf zurück und alles verstaut. Als Belohnung waren wir auch gleich in der Pizzeria und ich hab mir das Kochen gespart.
Bei mir erst seit die Scheibe getauscht wurde. Und nein sie war nicht dreckigMahlzeit. Bei uns Sonnenschein seit der früh....dafür voi Kopfweh
Nicht mal zwei ArbeitstageMahlzeit!
ich hab nur nebel und gleich in da früh wieda schmerzen gehabt,bin echt a magnet für potschate verletzungen!Anhang anzeigen 13260523das wird wieder dauern bis das rauswächst ausn nagel
![]()
War es auchMahlzeit, schaut verdammt gut aus