- Reaktionen
- 24.064
- Checks
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Problem kenn i guadUnd ich muss mei aufeg'fressene Fetten irgendwie runterhungern...
Woiten den Komposter umstellen wegen der Fassade...ja er glei gekommen ...das will er nicht das er beim Zaun steht....der stinkt....seiner steht 2 Meter daneben...
Von die hätten wir glaub ich 1 kg Bruch daheim...
Unserer hod hoid auch noch den passenden Beruf dazu.....somit für den Komposter sogar noch einen besseren Platz gefunden und i setz dafür dort Stauden hinSo an Trottl hab i a
I hob ma de rum Eier gekauftVon die hätten wir glaub ich 1 kg Bruch daheim...
Na Stauden san ka so guade Idee. Sträucher san besserUnserer hod hoid auch noch den passenden Beruf dazu.....somit für den Komposter sogar noch einen besseren Platz gefunden und i setz dafür dort Stauden hin![]()
Je nachdem was du möchtestNa Stauden san ka so guade Idee. Sträucher san besser![]()
Das stimmt schonJe nachdem was du möchtest
Die blühphasen zählen bei der Auswahl![]()
Ich bin auch dabei seit letztem jahr hab ich mich um a drittel reduziertUnd ich muss mei aufeg'fressene Fetten irgendwie runterhungern...
Jup, unterschiedliches absterben der Blüten und TriebeAber kennts ihr den Unterschied zwischen einem Strauch und einer Staude?
StimmtJup, unterschiedliches absterben der Blüten und Triebe![]()
Dann gibt’s auch noch die halbstaudenStimmt
Eine Staude treibt jedes Jahr von neuem aus....während ein Strauch nur Blätter und Blüten verliert und das Holz quasi bleibt
Ich wusste das lang nicht, aber mei Bua hod Gärtner gelernt und mir des so erklärt![]()
Dann gibt’s auch noch die halbstauden![]()