Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich hab heut auch nicht so gut schlafen können.
Musste ständig an meinen Mister denken :giggle: :X3:
Und wenn ich dann doch mal eingeschlafen bin, hab ich immer was mit ihm geträumt und zack ---> munter war ich und hab weiter an ihn gedacht ☺️☺️☺️

Mein Tag selbst wird heut gemütlich werden. Hab frei und schau ma was es mich freut daheim zu werken.
Hätt da einen Wäschekorb voll Bügelwäsche stehn :X3:🤪😅

Wer von euch kennt sich gut in Kärnten aus?
Welcher von all den Seen ist der schönste? Und wo kann man sogar jetzt um diese Jahreszeit schon ein wenig was unternehmen?
Und damit mein ich schon bissl mehr als nur ein Stück Seepromenade spazieren gehen zu können ;)

Habts ihr einen Tipp für mich?

schwer einen Tipp abzugeben, schön sind alle und abgefahren mit Bike bin ich auch alle, wandern kannst überall, und essen / trinken gibts immer was gutes, darum gibt es für mich keinen Favoriten, denn jeder hat was zubieten.
Dankeschön :)
Bin grad selbst ein wenig am schauen und bin da gerade in Pörtschach....glaube das ist eine gute Wahl. Oder was meinst du?

Wer von euch kennt sich gut in Kärnten aus?
Welcher von all den Seen ist der schönste? Und wo kann man sogar jetzt um diese Jahreszeit schon ein wenig was unternehmen?
Und damit mein ich schon bissl mehr als nur ein Stück Seepromenade spazieren gehen zu können ;)

Habts ihr einen Tipp für mich?
den einzigen See der dem entspricht ist glauben wir der Forstsee bei Pörtschach

Zurück
Oben