- Reaktionen
- 210.948
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich. Bin sogar jetzt schon im Bett.Mal mitversuchen ?
Schönen guten Abend![]()
Wäre der Schlachthof nicht günstiger für die Krankenkasse ?Heimgekommen,umgezogen,ff übung,jetzt endlich couch
Morgen wirds stressig,einziger termin bei da hufpflegerin![]()
Das geht ja die kasse nix anWäre der Schlachthof nicht günstiger für die Krankenkasse ?![]()
Dachte auf Überweisung wegen den PlattlernDas geht ja die kasse nix an
Wird nur meine börse belastet![]()
Ich lebe zwar auf grossem fuss,doch da ist nu alles halbwegs im rahmen!Dachte auf Überweisung wegen den Plattlern![]()
Taucherflossen sind auch im Rahmen ! Kommt immer auf die Augen des Betrachters anIch lebe zwar auf grossem fuss,doch da ist nu alles halbwegs im rahmen!![]()
Hearst Paps, wirst nett sein? Wos soin de Leit se nur denken?Taucherflossen sind auch im Rahmen ! Kommt immer auf die Augen des Betrachters an![]()
A elefant braucht keine flossen zum schwimmenTaucherflossen sind auch im Rahmen ! Kommt immer auf die Augen des Betrachters an![]()
Ultra well done. Bin dann erst später wieder raus und hab mir den sonnenuntergang angeschautMedium rare oder welldone![]()
ich mag ja Salat aber sehe ich aus wie ein Kaninchen?
![]()
das habe ich jetzt gehört da hinten in der letzten Reihe:
![]()
Schauma muas ma se mit dir
NitroFrage an die Autoflüsterer hier herinnen:
Wie krieg ich Lack vom Autolack?
Ohne das mein Auto nachher optisch ein Reinfall wird![]()