- Reaktionen
- 211.461
- Checks
- 78
Eh kloa, noschn geht imaNach den Osterhasen jetzt auch Eier? Voll am Ostertrip!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh kloa, noschn geht imaNach den Osterhasen jetzt auch Eier? Voll am Ostertrip!![]()
Oba is wurschti bin flexibel und hob mi auf andere Eier spezialisiert
![]()
Apropos Kastration ! Was hat ein Sarg und ein Kondom gemeinsam ? In Beiden liegt ein Steifer
Und was ist der Unterschied? Der eine ist gekommen und der Andere gegangen !![]()
Da wüßt ich noch einen ganz böses Frauenwitzerl aber da bekomm ich sowas von Beton das ich es glaub ich lasse
FeigDa wüßt ich noch einen ganz böses Frauenwitzerl aber da bekomm ich sowas von Beton das ich es glaub ich lasse![]()
Seit wann bist denn schüchternDa wüßt ich noch einen ganz böses Frauenwitzerl aber da bekomm ich sowas von Beton das ich es glaub ich lasse![]()
Ich nehme was anderes und zwar eine Frage : stimmt es das ihr Frauen deshalb so gut duftet weil ihr zu 80 Prozent aus Orangenhaut besteht ?
Ich nehme was anderes und zwar eine Frage : stimmt es das ihr Frauen deshalb so gut duftet weil ihr zu 80 Prozent aus Orangenhaut besteht ?![]()
Ich nehme was anderes und zwar eine Frage : stimmt es das ihr Frauen deshalb so gut duftet weil ihr zu 80 Prozent aus Orangenhaut besteht ?![]()
Da hätte ein weibliches Wesen nicht feig schreiben sollen !Dem Mutigen gehört die Welt ....
Da hätte ein weibliches Wesen nicht feig schreiben sollen !![]()
Wenn ich so nachdenke ist das Vorspiel beim Sex der totale Blödsinn ! Ich hup ja auch nicht eine viertel Stunde vor der Garage bevor ich rein fahre !![]()
Hau raus….Da wüßt ich noch einen ganz böses Frauenwitzerl aber da bekomm ich sowas von Beton das ich es glaub ich lasse![]()
Hau raus….
Heute ist WeltFrauen
Tag
![]()
Früher sagte man Drachentag !Hau raus….
Heute ist WeltFrauen
Tag
![]()