- Reaktionen
- 168.283
- Checks
- 178
Da ich dasselbe Datum im Kopf hab dürfte es wohl stimmenStimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich dasselbe Datum im Kopf hab dürfte es wohl stimmenStimmt das?
Dich dürfte man nicht mit Streichhölzern nach Irland einreisen lassenRothaarige liefern dass schönste FlammenBild
![]()
Na eher....Mama du soist nicht immer glei ois weg räumen oder entsorgen....oder Kind räum dein klumpert moi wegOje da hat jemand gesündigt ....Du sollst nicht stehlen![]()
NaIst es zu pervers wenn ich jetzt an ein eis am nachmittag denke?![]()
Sowos solls gebenSo und weils heute so lustig is....hob i hoid moi a Flexscheibe mit gewaschen.....
So und weils heute so lustig is....hob i hoid moi a Flexscheibe mit gewaschen.....
Soll vorkommenSo und weils heute so lustig is....hob i hoid moi a Flexscheibe mit gewaschen.....
I kenn des a....oba hoid mit Bundesheersochn....i glaub i derf gor ned schreiben, wos do scho ois eigsteckt worWas glaubst, was in ana Mechanikerarbeitshosn oft ois drin is
Wenn do de Mama ned immer Hosentaschen durchschaun darat vor'm waschen![]()
Ist dort die hexenverbrennung noch erlaubt?Dich dürfte man nicht mit Streichhölzern nach Irland einreisen lassen![]()
Das Geld ist im KlingelbeutelKirche erledigt ....jetzt find ma wieder was nimma![]()
Wurde erst abgeschafft als es auf der anderen Insel die Iron Lady nicht mehr gabIst dort die hexenverbrennung noch erlaubt?![]()
Dann werden wir heute nicht mehr viel von dir lesenIn ca. 20 Minuten steigt mein Mister in den Bus, der ihn zu Flughafen bringtgeschafft
![]()