- Reaktionen
- 40.162
- Checks
- 47
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut war a komische Nacht. Ich hab zwar nix träumt, zumindest weiß ich nix mehra soan bledsinn drama...oida Max
voi woch und jetzt ?
Heut war a komische Nacht. Ich hab zwar nix träumt, zumindest weiß ich nix mehr, war aber immer wieder munter. Kenn ich so gar nicht. Und jetzt
![]()
Alter, das ist ätzendBrauch was für steine
Owa danke
Ein Termin nach dem anderen, die nächsten zwei Wochen werden heftigWas steht bei euch heut am Plan?
Dann wünsch ich euch das alles glatt und nach Plan läuftEin Termin nach dem anderen, die nächsten zwei Wochen werden heftig
Ned viel, da meine Schulter nach der OP ruhiggestellt ist kann ich kaum was machen.Und ich bin fertig für heute
Das Wetter ist zwar windstill, aber kühl und bedeckt. Schaut so aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen
Macht aber nix! Es gibt in der Wohnung eh jede Menge zu tun
Was steht bei euch heut am Plan?
Das übliche passiert ja immer dazwischen.Dann wünsch ich euch das alles glatt und nach Plan läuft![]()
Klar ist das zachNed viel, da meine Schulter nach der OP ruhiggestellt ist kann ich kaum was machen.
Wird eh schon sehr fad, jetzt schon 4 Wochen zuhause und erst in 6 Wochen kann mit der richtigen Mobilisation angefangen werden![]()
Is leider immer und überall soDas übliche passiert ja immer dazwischen.
Me too ....Heut war a komische Nacht. Ich hab zwar nix träumt, zumindest weiß ich nix mehr, war aber immer wieder munter. Kenn ich so gar nicht. Und jetzt
![]()
Der sechste den ich kenn der heute eine komische Nacht hatteMe too ....
Guten Morgen!
Langsam beginnen und dann stark nachlassen.....