- Reaktionen
- 1.135
- Checks
- 1
Zumindest die zerebralen Möglichkeiten zur KreativitätJa, und das bedeutet was genau?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest die zerebralen Möglichkeiten zur KreativitätJa, und das bedeutet was genau?![]()
während dem Verkehr passt das eigentlich eh nicht .....die letzten Besichtigungen dann wenn der Verkehr vorbei ist
.. ich neige eher dazu, vor dem Verkehr zu besichtigen?!Der Tag war bisher mal wieder nach dem Motto, das wird da sicher nicht
Mal heim duschen und die letzten Besichtigungen dann wenn der Verkehr vorbei ist

Krems baute den Pfusch ! Zwettel repariert !.. in Zwettl kann ein des scho passian....
is ja no richtig rural.
![]()
Sie sind effizienter…..Feierabend
Hab ich schon so 1,2,738 Mal eewähnt ,dass meine neuen Assistenten ein Goldgriff waren.
Die ganze Saison bisher weniger Ü-stunden als sich letztes Jahr bereits im jänner angesammelt hatten
Das a mid de augn schautJa, und das bedeutet was genau?![]()
GaynauNein das tut sie nicht![]()
SuperKrems baute den Pfusch ! Zwettel repariert !![]()
Schönen noch sehr damischen guten Morgen![]()
Zwei machen jetzt dasselbe mit mir dass ich vorher jahrelang alleine gemacht hab. Ich denk Mal ganz faul war ich auch nicht unterwegsSie sind effizienter…..![]()

Des was i no net so genau ! Die ham ma was ganz gutes geben das bist so richtig huiiiiiiiSchön, das du wieder unter den Lebenden weilst![]()
Hatte auch so huihuimittel,haben dipi oda so gesagt!Des was i no net so genau ! Die ham ma was ganz gutes geben das bist so richtig huiiiiiii![]()