- Reaktionen
- 196.996
- Checks
- 72
Ahso!Heast...
Jo genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahso!Heast...
…san eh schiachÜberleg wost jetzt schreibst
Meme…san eh schiach
Wüst de a auße redn…san eh schiach
Oid wirst, gibs doch endlich zua..Ahso!
Jo genau
?Des efln midn händy hod kan SEX
Is eh in oarbeitStimmt, Deins fehlt ma noch..
…i woit jo eh schreibn…es gibt feschere
Da büdschirm zu klein?
Verstehe ich jetzt nicht
Und i was eh wem du manst…i woit jo eh schreibn…es gibt feschere
Is ma z'weit - da muas i durch die ganze Stadt..Ich weiss nicht ob ichs hier schon mal geschrieben habe, aber im Kino in Wr. Neustadt hat das Raymans aufgesperrt (eh schon länger). Klassisches Burgerlokal & Bar analog wie in Neunkirchen imo nur um Welten besser.
Raymans in NK is lässig. Hatten auch immer wieder lässige VeranstaltungenIch weiss nicht ob ichs hier schon mal geschrieben habe, aber im Kino in Wr. Neustadt hat das Raymans aufgesperrt (eh schon länger). Klassisches Burgerlokal & Bar analog wie in Neunkirchen imo nur um Welten besser.
…naaa….I bin so ehrlichWüst de a auße redn
haha, weiter weg als wir in wr. neustadt kannst ned wohnen es sei den wir wohnen nebeneinanderIs ma z'weit - da muas i durch die ganze Stadt..
Wann es ehrlich war…naaa….I bin so ehrlich
..um wir wissen wo´s wohntUnd i was eh wem du manst
Im Sommer draussen gehts, aber drinnen finde ich das Ambiente mittlerweile fürchterlich (diese ganze Halle) und das Essen ist auch nicht besser geworden über die Jahre.Raymans in NK is lässig. Hatten auch immer wieder lässige Veranstaltungen
..immerWann es ehrlich war