- Reaktionen
- 3.402
wieso schreiben da alle immer gute nacht und gehen eh ned????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I gibs zuaWer denkt an mich?
I hob Schnaggal
Ich würde ja lieber jetzt was anderesholt sich ein schokoschirmchen und lutscht
Ja schon bis auf des das entweder der Mann oder die Frau weg ist um Kinder Dienst Haushalt oder so zu machen und ned permanent da sind zum lesenJetzt gerade auch beide?
Weil wir es könnenwieso schreiben da alle immer gute nacht und gehen eh ned????
Ich würde ja lieber jetzt was anderes
Ach lassen wir das
Obwohl es schon seit langem Schlafenszeit wäre, Kind sind erbarmungslos in der FrühJetzt gerade auch beide?
Ja genauWeil wir es können
Deshalb schreibe ich es nie
Werde ich hoffentlich....Ich wünsch dir eine gute Nacht.... schlaf gut und träum was schönes.
Ein Eisna trau dich und schreib es mit geballter weiblichkeit gg
Obwohl es schon seit langem Schlafenszeit wäre, Kind sind erbarmungslos in der Früh
Bei uns ist die Zeit scho vorbei.... wir müssen unseren zum Mittagessen aufwecken....Obwohl es schon seit langem Schlafenszeit wäre, Kind sind erbarmungslos in der Früh
Guade NochtWir wünschen euch eine gute Nacht und schlaft gut und träumt was schönes
Danke.... wünsch ich euch auch.Wir wünschen euch eine gute Nacht und schlaft gut und träumt was schönes
A fauler Hundna da bin ich froh das ich den hund habe und der steht ned vor 9.30 in der früh auf gg
Ja des is a a WahnsinnBei uns ist die Zeit scho vorbei.... wir müssen unseren zum Mittagessen aufwecken....
Ein Eis