G
Gast
(Gelöschter Account)
Ma danke mir fällt heute sicher noch was einDarf Ma glückwünschn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma danke mir fällt heute sicher noch was einDarf Ma glückwünschn?
Tua i eh net, außa es is gut…schreien is schlecht fürn Hals …
Jetz brauchst aber einsHab kein passendes Foto
Wenn er gut gemacht ist, kann er sehr lecker seinBin i froh das wir seit Jahren immer alleine sind zu Silvester....heute sollten wir allerdings zur Mama jausnen....weis nur noch Ned was i davon halten soll ....es soll einen ,,sauschedl,, geben.....allein der Vorstellung find i schon irgendwie ....naja
Ich wollt schon vor Jahren den @Mitglied #562244 besuchen, aber der ziert sich immer..so a biaschtn wiarkt Wunda
..donn hoit ..Gut und leise ..ausnahmsweiseTua i eh net, außa es is gut
Na hoffentlich wird des wieder....damit man sich wieder öfter sieht
You are the winnerHab kein passendes Foto
Des hättest gern…donn moch ma oans
ausserdem ..Gratulieren
I bin so von der sorte....was der Bauer ned kennt....aber i wart mal ab...geb mich eh mit einem Glas Wein auch zufriedenWenn er gut gemacht ist, kann er sehr lecker sein
Das reimt sich so schön..donn hoit ..Gut und leise ..ausnahmsweise
Ja und kontrollieren darfs eigentlich keineSicher dürfen wir uns auch mit Freunden und Familie treffen....nur halt 10 Personen
GewonnenHab kein passendes Foto
..hob I ma a grod docht ..Das reimt sich so schön
Brauchst jo kan Neid haum des nexte kehrt dirGewonnen
Is Ja ned schwaDich hob I also vorher mitn radl überhoit
Jo i a auf Kaffeetreffen EntzugStimmt i bin e scho auf Stammtisch und Kaffeetreffen Entzug
SihaDes hättest gern
Ich weiß