F
Gast
(Gelöschter Account)
Hört sich an, als ob die Mandeln raus müsstenWeil ich mit Schüttelfrost und knappen 40°C Fieber halt net schlafen kann.
leider nicht, mandel ist verdreifacht und das schlucken extrem schmerzhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich an, als ob die Mandeln raus müsstenWeil ich mit Schüttelfrost und knappen 40°C Fieber halt net schlafen kann.
Wünsche dir eine gute Besserung (ehrlich ohne Sarkasmus)Weil ich mit Schüttelfrost und knappen 40°C Fieber halt net schlafen kann.
Gute BesserungWeil ich mit Schüttelfrost und knappen 40°C Fieber halt net schlafen kann.
Wenn, dann müsst erst alles abschwellen - aber die Mandeln sind eigentlich schon wichtig.Hört sich an, als ob die Mandeln raus müssten
Wünsche dir eine gute Besserung (ehrlich ohne Sarkasmus)
DankeschönGute Besserung
Ich habe meine schon nicht mehr, seit ich drei Jahre alt bin. Das ist jetzt 55 Jahre her. Aber ich kann mich trotzdem noch erinnern, wie ich narkotisiert wurdeWenn, dann müsst erst alles abschwellen - aber die Mandeln sind eigentlich schon wichtig.
Die Mandeln sind halt die ersten, die Viren und Bakterien filtern.Ich habe meine schon nicht mehr, seit ich drei Jahre alt bin. Das ist jetzt 55 Jahre her. Aber ich kann mich trotzdem noch erinnern, wie ich narkotisiert wurde
Und wenn die draußen sind, erledigen es die SeitensträngeDie Mandeln sind halt die ersten, die Viren und Bakterien filtern.
Genau, und heutzutage werdn de bei weitem nimma so schnö entfernt wia vor a poar Johrzehnte nu.Die Mandeln sind halt die ersten, die Viren und Bakterien filtern.
KorrektGenau, und heutzutage werdn de bei weitem nimma so schnö entfernt wia vor a poar Johrzehnte nu.