M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #426886 na Sonne hätte ich auch gerne und leben im Gartenda Holzwurm wü Frühlingsgefühle!
I wü ☀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #426886 na Sonne hätte ich auch gerne und leben im Gartenda Holzwurm wü Frühlingsgefühle!
I wü ☀
@Mitglied #158451 jo bei dir, awo bei mir kummt der Frühlingsogts amoi, heats jetztn auf damit !!!
es ist HOCHWINTER, pasta.
PHA
Jo eh, i wü Sommer !@Mitglied #426886 na Sonne hätte ich auch gerne und leben im Garten
@Mitglied #426886 a bissal Frühling kann schon seinJo eh, i wü Sommer !
@Mitglied #158451 jo bei dir, awo bei mir kummt der Frühling
Jo eh, i wü Sommer !
SichaNA NIX IS
Na, i wü Sommer@Mitglied #426886 a bissal Frühling kann schon sein
@Mitglied #426886 du bist aber hartnäckigNa, i wü Sommer
Pfff. doooonn muss i hoit in‘d Sauna ausweichennana, du wirst du no wundern....
@Mitglied #426886 hätte die eventuelle einen zweiten Platz frei, bin auch ganz bravPfff. doooonn muss i hoit in‘d Sauna ausweichen
Allerdings! Normalerweise, lieg i scho in da Sunn, zu dera Johreszeit, Owa des spüts hoit net, wengam großen C@Mitglied #426886 du bist aber hartnäckig
Musst mei Mama frogn@Mitglied #426886 hätte die eventuelle einen zweiten Platz frei, bin auch ganz brav
@Mitglied #426886 das große C wird sich hoffentlich bald vertschüssen und in die Sonne geht es hoffentlich baldAllerdings! Normalerweise, lieg i scho in da Sunn, zu dera Johreszeit, Owa des spüts hoit net, wengam großen C
EchtMusst mei Mama frogn
I bin normalerweise im Süden (Ägypten)@Mitglied #426886 das große C wird sich hoffentlich bald vertschüssen und in die Sonne geht es hoffentlich bald
@Mitglied #426886 ja leider, der C hat uns leider das Sonnenprogramm verdreht, hoffen wir auf das beste.I bin normalerweise im Süden (Ägypten)
Letztes Jahr, Woa i im Jänner in da Karibik
Jooo, Hoff Mas@Mitglied #426886 ja leider, der C hat uns leider das Sonnenprogramm verdreht, hoffen wir auf das beste.