- Reaktionen
- 120.408
- Checks
- 108
Guten Morgen Nachbarn!
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war guat48 seiten nachlesen is ma zu heavy...
Hobi wos wichtiges vapasst?
Der war guat
Aber ein Wandertag ist geplant @Mitglied #570596 - falls dich sowas interessiert
Da du auch hier in diesem Forum herumirrst, darfst dich wohl auch zu dieser verrückten Sorte zählenMit einem Haufen verrückter Menschen in den Wald gehen?
Passt, i nimm a Schaufel mit
Da du auch hier in diesem Forum herumirrst, darfst dich wohl auch zu dieser verrückten Sorte zählen
Ich denke schon, dass das lustig und unterhaltsam werden könnte
Pssst - aber pack sie dennoch sicherheitshalber ein
Wenns ned auf a Wochenende fällt, wo die Zwergin bei mir ist, bin ich evtl dabei....
Gibts an fred dazu?
Wenns ned auf a Wochenende fällt, wo die Zwergin bei mir ist, bin ich evtl dabei....
Gibts an fred dazu?
DonkööööEF Wanderung der NÖ
Liebe Covit 19 Bewegungsgeschädigte und Wanderfreudige Mitglieder. Wie im Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer Thread #702 schon angekündigt, ist für alle Bewegungsfreudige und Frischluftsüchtige eine Wanderung geplant. Zu diesem Zweck wäre eine ungezwungene Wanderung mit nicht allzu...www.erotikforum.at
Guten Morgen NachbarinGuten Morgen Nachbarn!
Entscheide dich bitte....ois zaum geht nedWunderschönen sonnigen, eisigen guten Morgen.
Doch..... .... wenn es aber so ist.... mir wäre "nur sonnig" eh lieber.Entscheide dich bitte....ois zaum geht ned
Badewetter wäre perfektDoch..... .... wenn es aber so ist.... mir wäre "nur sonnig" eh lieber.
@Mitglied #570596 warum sollte das nicht gehen, gestern Minus 10 Grad und strahlender SonnenscheinEntscheide dich bitte....ois zaum geht ned
Oh.... ja.Badewetter wäre perfekt
32°, Hängematte und Cocktails
Oh.... ja.
32 Grad brauch ich nicht.... aber die Cocktails nehme ich.