- Reaktionen
- 242.270
- Checks
- 41
Na toll da kleine drückt mich und sagt i hab di lieb obwohl du dick bist ...sag i des is aber ned nett...na was kommt...kann ja ned sagen das du fett bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LogischDa schau i amoi wieder eine geht's ums essen
Also ois wie gehabt, oder?
guater PlanFängt Frau mit Kuchen Männer? Dann sollte ich endlich zum Backen anfangen![]()
Essen hob i a - dann kann ich wohl heut nichts hier beitragenLogisch
Über Sex schreibt man nicht, den hat man
Umgekehrt funtionierts nicht ...Fängt Frau mit Kuchen Männer? Dann sollte ich endlich zum Backen anfangen![]()
Darfst uns ein Foto schenkenEssen hob i a - dann kann ich wohl heut nichts hier beitragen![]()
…du hast Kuschelpolster..Na toll da kleine drückt mich und sagt i hab di lieb obwohl du dick bist ...sag i des is aber ned nett...na was kommt...kann ja ned sagen das du fett bist![]()
![]()
I hab ja kan jackie, wär ja unfairDarfst uns ein Foto schenken![]()
Bei allem gebotenen Respekt, waun i draun denk, wia ofst Du schreibst, dasst koan Sex host, bleib i lieaba bei meiner Methode: Schreibn und mocha!Logisch
Über Sex schreibt man nicht, den hat man
ich hab schon 1 Mann und 3 Halbstarke daheim.Fängt Frau mit Kuchen Männer? Dann sollte ich endlich zum Backen anfangen![]()
Die Relation Preis/Gehalt, Lohn, von damals und heute, passt einfach nicht mehr..Manchmal kann ich dir einfach nicht folgen ...![]()
Ich möchte nur Respekt von den Männern mit denen ich Sex habe. Von dir wäre es mir egalBei allem gebotenen Respekt
Freut mich für dich, waun i draun denk, wia ofst Du schreibst, dasst koan Sex host, bleib i lieaba bei meiner Methode: Schreibn und mocha!![]()
oje.... gute Besserung und milden Verlauf wünsch ich dir!Corona.![]()
jojoBrauch i nimmer. I umgeh des großräumig![]()
Edit: I hob grundsätzlich amoi va olle Respekt, do moch i jetzt ned extra a Ausnauhm.Ich möchte nur Respekt von den Männern mit denen ich Sex habe. Von dir wäre es mir egal![]()