- Reaktionen
- 97.562
- Checks
- 102
Host bis jetzt gschütteltich bestreite jede Beteiligung an diesen Bärversit ... aso
ja - i hab mi auskennt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host bis jetzt gschütteltich bestreite jede Beteiligung an diesen Bärversit ... aso
ja - i hab mi auskennt
![]()
heast, Du stellst indiskrete FrognHost bis jetzt gschüttelt![]()
jo eh ... trotzdem Klumpat... da ist irgendwas beim update passiert
mit der Cursertaste nach unten klappt es am besten !
was meinst? kenn mich gerade net aus....wöchane nimst den ??
ich könnt mal rumgscheitln und sagen das es ein Linux Editor ist !!jo eh ... trotzdem Klumpat... da ist irgendwas beim update passiert
Hier darf man alles fragen. Wir sind ja hier unter unsheast, Du stellst indiskrete Frogn![]()
eh wie imma...was meinst? kenn mich gerade net aus....![]()
das behauptet der @Mitglied #158451 doch auch immerHier darf man alles fragen. Wir sind ja hier unter uns![]()
Ah, Du moanst, waunst geh wüst, brauchst Di nur a weng auffiahn.Die Türlsteher kennen den Ausgang eh..![]()
@Mitglied #593923 , wos host leicht Du fia an Dialekt?das klingt netter.....
so wie dein Dialekt![]()
stimmt jo a...das behauptet der @Mitglied #158451 doch auch immer
Dann stimmt esdas behauptet der @Mitglied #158451 doch auch immer
Hier darf man alles fragen. Wir sind ja hier unter uns![]()
ja das hab ich mich auch gefragtwos host leicht Du fia an Dialekt?![]()
aso... also den AndyWarholStyle hab ich mit der App gemacht die links unten im Bild eingeblendet ist.... feetDaPop .... und die hab ich mir paar Minuten davor aufs Handy downgeloadet ...eh wie imma...
du bearbeitest deine Bilder am Händy mit einer APP !!
ich: welche nimst du ??
außer wenn es uns Kuscheln mit bärtigen Männern geht
Bauch müssens a nu hom, wann i da am Laufenden binaußer wenn es uns Kuscheln mit bärtigen Männern geht
Und wie viel ist in der Flasche jetzt noch drinnen?