E
Gast
(Gelöschter Account)
deines eh.... owa @Mitglied #599890 muass aufpassen![]()
Wenns Leckerlis gibt, konn ma redn
Hoa wirst kane finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deines eh.... owa @Mitglied #599890 muass aufpassen![]()
meiner bescheidenen Meinung nach, spielen leider noch ganz oft die traditionellen Rollenbilder eine Rolle dabei, was frau lernen will und sich auch zutraut ... die Frauen, die aus diesem Rollenbild ausbrechen - früher noch mehr als heute - sind so überzeugt von ihren Zielen, dass sie diese auch erreichen ... mich beeindruckt soetwas ungemein ...Also ich hab in meinen Leben (als Programmierer) schon mit vielen Frauen zusammen gearbeitet und da waren tolle Technikerinnen dabei, aber was Frauen fehlt oder nicht fehlt aber anders macht im Vergleich zu Männern ist, dieses kindisch verspielte was Männer egal in welchen Alter gegenüber der Technik sehen. Alles ist persönlich und alles wird verglichen. Frauen sind da rationaler . Und eigentlich braucht es mehr solche Frauen. Btw. Diese Frau hat den Source Code geschreiben für den Apollo Guidance Computer der die Apollo zum Mond und wieder zurück gebracht hat. Da steht sie vor dem ausgedruckten CodeDa steht kein Mann. Die sind in der Kapsel gesessen und haben gehofft das sie alles richtig gemacht hat
Anhang anzeigen 10030779
Bist du mein Sohn? Der braucht auch so lange16 Minuten für vier Seiten
oda anders gsagt - einmal Gacksi und
ihr habts die Welt besprochen![]()
das ist bei den codiera burschen natürlich gaaaanz anders ...owa, de codiera mädls san voi spaß befreit![]()
Danke, auch einen schönen AbendSchönen Abend liebe Nachbarin
Arbeitstag schon beendet?
![]()
16 Minuten für vier Seiten
oda anders gsagt - einmal Gacksi und
ihr habts die Welt besprochen![]()
Richtig!das ist bei den codiera burschen natürlich gaaaanz anders ...![]()
Danke, lieb von dirDanke, auch einen schönen Abend
Ja schon seit 20:00
Meine Erfahrungen sagen da was anderesRichtig!![]()
Danke, auch einen schönen Abend
Du a scho do?Danke, auch einen schönen Abend
i bin a geübter Fressarant - können do herinn leider genug Leute bestätigen - i vahunger nirgendsIn 16 Minuten verhungerst am 27en...
a reine " Fressrunde"![]()
Dama Erfohrungen tauschn?Meine Erfahrungen sagen da was anderes
damit hab ich keine ErfahrungDama Erfohrungen tauschn?![]()
NA, de san olle eigen...das ist bei den codiera burschen natürlich gaaaanz anders ...![]()
Nana morgen nochmals.., immer ein ganzes Wochenende!Endlich Wochenende für Dich![]()
i bin a geübter Fressarant - können do herinn leider genug Leute bestätigen - i vahunger nirgends
![]()
Daun wurtats eh amoi Zeit!damit hab ich keine Erfahrung