- Reaktionen
- 241.728
- Checks
- 41
I hab auch 4 Ohrringe und ein NasenpiercingNein, nur Amalgam...3 Ohrringe, manchmal auch 5 und ein Nasenpiercing...für alle neugierigen...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab auch 4 Ohrringe und ein NasenpiercingNein, nur Amalgam...3 Ohrringe, manchmal auch 5 und ein Nasenpiercing...für alle neugierigen...
![]()
Siehe Post 136.582...
Desshoib mog i di so.Du moanst Weihnachtskeks (Singular), oder?
Wossa genügt ma eh komplett.![]()
Na vllt hast sie motiviert damit, dir zu helfenhearst jetzt hat mich meine frau wegen dir beim nackapatzi buedl schauen dawischt und es mit einem abwertenden na du musst es ja schon notwendig haben, kommemtiert![]()
Wos host denn geauntwortet?hearst jetzt hat mich meine frau wegen dir beim nackapatzi buedl schauen dawischt und es mit einem abwertenden na du musst es ja schon notwendig haben, kommemtiert![]()
verlegen in meinen bart gemurmeltWos host denn geauntwortet?![]()
haha das glaub ich nedNa vllt hast sie motiviert damit, dir zu helfen![]()
Die Neugier ist ein Hund...verlegen in meinen bart gemurmelt
beim Sex interessiert mich ka Uhr und ka Zeit.....also anbei das Sex Thema:
ist euch der Kalorienverbauch bem Sex wichtig ?
oder ist es eine angenehme Nebenerscheinung ?
Habt ihr eure Uhren am Handgelenk ?
so long....
dir auch einen ebensolchen...Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
ZEIGI hab auch 4 Ohrringe und ein Nasenpiercing![]()
Wos, nur weil i nix zum Essn brauch?Desshoib mog i di so.
Manchmal muss ich dann halt doch auf die Uhr schauen mit Maschinen verlaufen Vormittage Ruck Zuckalso anbei das Sex Thema:
ist euch der Kalorienverbauch bem Sex wichtig ?
oder ist es eine angenehme Nebenerscheinung ?
Habt ihr eure Uhren am Handgelenk ?
so long....
Bei Maschinen ist immer Akku leerManchmal muss ich dann halt doch auf die Uhr schauen mit Maschinen verlaufen Vormittage Ruck Zuck...
ich glaub die @Mitglied #513259 hat da noch was vergessen
eh a wödklasse Idä![]()
Wos denich glaub die @Mitglied #513259 hat da noch was vergessen
Eh ehm eh ... hilfe @Mitglied #579507 @Mitglied #599890 oder @Mitglied #158451 des ist a typisch männliche Patsche wie redet man sich da raus ?Wos, nur weil i nix zum Essn brauch?![]()
![]()
Is ma nu nie passiertBei der Maschine ned, oder @Mitglied #478451 ?![]()