- Reaktionen
- 23.429
- Checks
- 12
Gooooood moooorning EFler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #527237Geh auf das Album, ganz unten
Anhang anzeigen 10034976
Bleiben wenigstens alle schön frisch.Es ist schon wieder saukalt.
Ohne pcr würde ich das nicht sagen nachdem ich mittlerweile einige kenne wo der nie angeschlagen hat obwohl anständige Symptome. Aber egal wie... Gute BesserungGuten Morgen! Nach einem Ag Test um 3 Uhr und eben...anscheinend kein Corona... gut gehen ist aber anders...Hoffe euch geht es besser!
Die lass ich eh nachher machen...Ohne pcr würde ich das nicht sagen nachdem ich mittlerweile einige kenne wo der nie angeschlagen hat obwohl anständige Symptome. Aber egal wie... Gute Besserung
Gute BesserungGuten Morgen! Nach einem Ag Test um 3 Uhr und eben...anscheinend kein Corona... gut gehen ist aber anders...Hoffe euch geht es besser!
oje - gute Besserung!!Guten Morgen! Nach einem Ag Test um 3 Uhr und eben...anscheinend kein Corona... gut gehen ist aber anders...Hoffe euch geht es besser!
Wünsch dir alles Liebe und baldige Besserung.Guten Morgen! Nach einem Ag Test um 3 Uhr und eben...anscheinend kein Corona... gut gehen ist aber anders...Hoffe euch geht es besser!