- Reaktionen
- 160.211
- Checks
- 96
So nennt man dasIch bin krank...... vielleicht sogar todbringender Männerschnupfen!
Da bleibt mir vielleicht nicht mehr viel Zeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nennt man dasIch bin krank...... vielleicht sogar todbringender Männerschnupfen!
Da bleibt mir vielleicht nicht mehr viel Zeit![]()
I ruaf scho zum 5x au und do hebt kana o, brauch nur a Medikament! Echt a Frechheit!Oiso ans sog i eich in Österreich muast Grund sei dast zu an Doktor kommst![]()
Kurzarbeit?I ruaf scho zum 5x au und do hebt kana o, brauch nur a Medikament! Echt a Frechheit!![]()
I ruaf scho zum 5x au und do hebt kana o, brauch nur a Medikament! Echt a Frechheit!![]()
Ruhig bleiben sind ja auch nur Menschen, die ruft mich eh zurückUnd wie würdest reagieren, wenn du vor Ort wärst und die Person am Empfang telefonierte die ganze Zeit?![]()
Na do ruafn de gaunzen oidn Grammeln au denan fad isKurzarbeit?![]()
Wengan aspro!!Na do ruafn de gaunzen oidn Grammeln au denan fad is![]()
dafür gibts ja eine eigene TelefonnummerRuhig bleiben sind ja auch nur Menschen, die ruft mich eh zurückNotfall darfst aber keinen haben!
Geht wahlarzt und via svs abrechnen?I sog zu dem sowieso nix mehr....brauchst an Termin beim Internisten weilst Probleme hast....Wartezeit 5 Wochen
Hautarzt weil ich 2 Flecken bekommen habe. Nur wahlarzt erwischt und da 5 Monate WartezeitI sog zu dem sowieso nix mehr....brauchst an Termin beim Internisten weilst Probleme hast....Wartezeit 5 Wochen
Wennst immer schon zu dem Arzt gegangen bist und er ois weis von dir wechselst auch wegen der Wartezeit ned...Geht wahlarzt und via svs abrechnen?
Leg auf du oide schastrommlUnd wie würdest reagieren, wenn du vor Ort wärst und die Person am Empfang telefonierte die ganze Zeit?![]()
Bin so froh das i nie was brauch ....wenn dann nur vom Frauenarzt und da komm i immer dran auch ohne anrufenHautarzt weil ich 2 Flecken bekommen habe. Nur wahlarzt erwischt und da 5 Monate Wartezeit
Aber beim Hausarzt funkt es. Muss halt auch öfters anrufen aber Rezept kann man per Mail anfordern.
Weu a fesche kummtBin so froh das i nie was brauch ....wenn dann nur vom Frauenarzt und da komm i immer dran auch ohne anrufen
Ich bin so verdammt froh das ich damals durch einen Tipp von hier meinen Schilddrüsenarzt gefunden habe. Ich muss alle 2 Monate hin und im Krankenhaus kannst ewig warten oder privat dich zum Deppen zahlen. Ich sehe nach wie vor net ein immer alles zusätzlich zu zahlen weil dann brauch ich eh keine Krankenkasse mehr zahlen.Bin so froh das i nie was brauch ....wenn dann nur vom Frauenarzt und da komm i immer dran auch ohne anrufen
Genau ich seh es auch nicht ein...Ich bin so verdammt froh das ich damals durch einen Tipp von hier meinen Schilddrüsenarzt gefunden habe. Ich muss alle 2 Monate hin und im Krankenhaus kannst ewig warten oder privat dich zum Deppen zahlen. Ich sehe nach wie vor net ein immer alles zusätzlich zu zahlen weil dann brauch ich eh keine Krankenkasse mehr zahlen.
Was hast bildertechnisch für uns vorbereitet?, am Wochenende wintergewand einmotten und muscle Shirts rausholen
![]()