Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

wusst ichs doch!!

Ist sie doch. ;)

Einen wunderschönen guten Morgen und nun voller Elan....... Ach, glaubt mir ja sowieso niemand. Noch weniger, als dass ich schüchtern am Bahnhof in Angern im Marchföd mit plankem Hintern auf jemanden gewartet habe.....
Also, die Nacht war gelinde gesagt schei..... und mir tut einfach alles weh.
Daraus folgere ich, dass das nicht dieses neumodische Virus sein kann sondern eine erprobte Männergrippe! ☝️

Ist sie doch. ;)

Einen wunderschönen guten Morgen und nun voller Elan....... Ach, glaubt mir ja sowieso niemand. Noch weniger, als dass ich schüchtern am Bahnhof in Angern im Marchföd mit plankem Hintern auf jemanden gewartet habe.....
Daraus folgere ich, dass das nicht dieses neumodische Virus sein kann sondern eine erprobte Männergrippe! ☝️
Wünsch dir alles Liebe und baldige Besserung.... und allen anderen Kranken natürlich auch. 🥰
Momentan hat's ganz schön viele erwischt. 😔

Ist sie doch. ;)

Gute Besserung auch dir!

Zurück
Oben