- Reaktionen
- 9.778
- Checks
- 51
Arbeitest du schon?Locke locke locke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeitest du schon?Locke locke locke
magst zwirbeln?Solche Locken hättest letztens auch wollen.... nehm ich an.![]()
Was zwirbeln?magst zwirbeln?
wusst ichs doch!!
Wünsch dir alles Liebe und baldige Besserung.... und allen anderen Kranken natürlich auch.Ist sie doch.
Einen wunderschönen guten Morgen und nun voller Elan....... Ach, glaubt mir ja sowieso niemand. Noch weniger, als dass ich schüchtern am Bahnhof in Angern im Marchföd mit plankem Hintern auf jemanden gewartet habe.....
Also, die Nacht war gelinde gesagt schei..... und mir tut einfach alles weh.
Daraus folgere ich, dass das nicht dieses neumodische Virus sein kann sondern eine erprobte Männergrippe!![]()
Gute Besserung auch dir!Ist sie doch.
Einen wunderschönen guten Morgen und nun voller Elan....... Ach, glaubt mir ja sowieso niemand. Noch weniger, als dass ich schüchtern am Bahnhof in Angern im Marchföd mit plankem Hintern auf jemanden gewartet habe.....
Also, die Nacht war gelinde gesagt schei..... und mir tut einfach alles weh.
Daraus folgere ich, dass das nicht dieses neumodische Virus sein kann sondern eine erprobte Männergrippe!![]()
brauchst an handwerker dringend?So..... ich ruf jetzt in der Werkstatt an....![]()
Bist leicht a Automechaniker?brauchst an handwerker dringend?
na aber i kanns guat hin mochen gggBist leicht a Automechaniker?![]()
Guuuuuhuuuuten Morgen
Ja, aber de Lockenwickler haben net funktioniertSolche Locken hättest letztens auch wollen.... nehm ich an.![]()
stäbe san immer besser gggJa, aber de Lockenwickler haben net funktioniert
Da lockenstab schon
Du host jo de gleiche Tastatur wie i?Locke locke locke
Na an wundaheilerbrauchst an handwerker dringend?
So so, lockenstab nennt an den jetzt.Ja, aber de Lockenwickler haben net funktioniert
Da lockenstab schon
Is deine a so dreckig?Du host jo de gleiche Tastatur wie i?![]()
![]()