Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ja ich glaub das kommt immer auf die Situation an 😊 ich habe mich getrennt und kurz darauf meinen Mann getroffen, mein Ex ist mit einer guten Freundin zusammen gekommen. Klar, anfangs war das sehr seltsam. Aber letztes Jahr waren wir sogar auf der Hochzeit und ich war Trauzeugin 🤣
Seltsam is, wennst rauschig dort übernachtest
🤣

Und i dann a no Fotos griag

Ja ich glaub das kommt immer auf die Situation an 😊 ich habe mich getrennt und kurz darauf meinen Mann getroffen, mein Ex ist mit einer guten Freundin zusammen gekommen. Klar, anfangs war das sehr seltsam. Aber letztes Jahr waren wir sogar auf der Hochzeit und ich war Trauzeugin 🤣
Okay
Vielleicht ist es was anderes, wenn man selber wieder eine Beziehung hat
Aber wenn man Solo ist, denen dann dauernd beim turteln zuschauen :shock:

Ich hätte da mal eine Frage
Bin ich die einzige, die sich nicht vorstellen kann sich mit Exen, deren neuen Partnern usw. zu treffen?

Friede, Freude, Eierkuchen
Ich denke das kommt drauf an wie man auseinander gegangen ist und ob man wegen Kindern oder so noch miteinander zu tun hat.

Okay
Vielleicht ist es was anderes, wenn man selber wieder eine Beziehung hat
Aber wenn man Solo ist, denen dann dauernd beim turteln zuschauen :shock:
Okay das versteh ich, das fände ich auch nicht prickelnd. Bei uns verging da auch ein gutes Jahr bis wir uns wieder gesehen haben, da sind schon auch Verletzungen noch da gewesen. Für mich war es dann so als ich die beiden gesehen habe war ich so fasziniert war wie gut die beiden zusammen passen und dass das alles einen Grund hat 😊

Ahhh jetzt haben alle wieder die Totmannstellung :mrgreen:

Wir werden mal essen... Und dann wird der jacky wahrscheinlich noch immer nicht gewonnen sein :mrgreen:

Zurück
Oben