- Reaktionen
- 209.936
- Checks
- 78
NA,woa owa voi guad...… bist du deppat![]()
und des Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NA,woa owa voi guad...… bist du deppat![]()
dann zählt der C eh nimma....
I hob no g so lang bis I die Karte nehmen muss
Jo eh...
Ich weiß dass einiges anders ist sobald man den Führerschein als Karte hat.... Ich hab aber noch den rosa "Lappen"....
i waß eeehhhdann zählt der C eh nimma....
YmmDQuasi a Pannenschottn?![]()
gelten deine FS überhaupt noch ?i waß eeehhh
brauche ihn eh nimmadann zählt der C eh nimma....
wow, von schwaf beleuchtet ?@Mitglied #478451
Mit extra viel Klischee
hm.... es büdl is no guat.... owa ob man mi do no erkennt? so lang i ka Kontrolle hab und des angemeckert wird, lass ich noch meinen alten Schein.... zahl ja net extra nur weil i umsteigen tät.... nur wenn i muss....gelten deine FS überhaupt noch ?![]()
In einem Einhornwow, von schwaf beleuchtet ?
wo steckt er drinnen ??
gelten deine FS überhaupt noch ?![]()
mit umstieg von Händysignatur uaf ID Austria host dein FS a digitalhm.... es büdl is no guat.... owa ob man mi do no erkennt? so lang i ka Kontrolle hab und des angemeckert wird, lass ich noch meinen alten Schein.... zahl ja net extra nur weil i umsteigen tät.... nur wenn i muss....
und i glaub spätestens 2033 is dann mit die rosa "Lappen" eh vorbei....
schaumst di du ned ?Mit meinen rosanen würd mich niemand mehr erkennenund nei ich hab kein kleid angehabt, meine mutter hat an halben herzinfarkt gehabt
Anhang anzeigen 10040710
genau, aber das kommt ja erst....mit umstieg von Händysignatur uaf ID Austria host dein FS a digital![]()
Jetzt goschert sei.... und wenn i daun auruafen tat..... tätst sicher net ohebn.Die kannst von mir auch haben, fallsteswas brauchst![]()
das hat meine mutter auch gesagtschaumst di du ned ?
(„Hallo, Bussibärli, ich bin's, die Helga!“)Jetzt goschert sei.... und wenn i daun auruafen tat..... tätst sicher net ohebn.![]()
Herbst....genau, aber das kommt ja erst....
Woooow!Sehr verschwommen ist das Elsa.?.. außerdem wollte ich Klischees bedienen und wie soll das gehen wenn du nicht pink bist und so ..![]()
naja ist okay i sollte austrinken und duschen gehen
Anhang anzeigen 10040620