G
Gast
(Gelöschter Account)
Guade NochtIch wünsche euch eine gute Nacht. Anhang anzeigen 10048159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guade NochtIch wünsche euch eine gute Nacht. Anhang anzeigen 10048159
Bitte wer fängt am 0 Uhr ins orbatn ohui langer abend, aber troeste dich ich wart auch auf 00:00 uhr und muss dann auch arbeiten
it-ler wenn ma in der nacht as kaputt machen is es ok, aber wenn die pensis in der frueh in der bank filiale auftauchen und es geht nix, gibts aergerBitte wer fängt am 0 Uhr ins orbatn oh
Ok i mechat jetzt nimma anfangen i gfrei mi auf mei Bett scho sehr.... obwohl i heit noch dem Wecker nu ampi eingschlofn binit-ler wenn ma in der nacht as kaputt machen is es ok, aber wenn die pensis in der frueh in der bank filiale auftauchen und es geht nix, gibts aerger
ich steh dann auch spaeter aufOk i mechat jetzt nimma anfangen i gfrei mi auf mei Bett scho sehr.... obwohl i heit noch dem Wecker nu ampi eingschlofn bin
Danke, wünsche ich dir auch!Ich wünsche euch eine gute Nacht. Anhang anzeigen 10048159
Heit wors seeeehr spät bin erst am 7 45 Uhr aufgestandenich steh dann auch spaeter auf
das waer fuer mich normal auch spaet, ich steh zwischen 5:00 und 5:30 auf, aber ich geh meistens auch um 22:00 schlafen,Heit wors seeeehr spät bin erst am 7 45 Uhr aufgestanden
Ich steh normalerweise um 6 30 Uhr auf owa heit hod mei Bett gewonnendas waer fuer mich normal auch spaet, ich steh zwischen 5:00 und 5:30 auf, aber ich geh meistens auch um 22:00 schlafen,
am schoensten is es ja wenn man liegen bleibt obwohl man sich das ja gerade ueberhaupt ned leisten kann. wenn man nix vor hat kanns jederIch steh normalerweise um 6 30 Uhr auf owa heit hod mei Bett gewonnen
Ja das stimmt aber von 8 30 Uhr bis jetzt hab ich eh genug gorbat glaub iam schoensten is es ja wenn man liegen bleibt obwohl man sich das ja gerade ueberhaupt ned leisten kann. wenn man nix vor hat kanns jeder
Des mog i a nedich mag ans aufstehen noch gar nicht denken
Do soiten de Kinder scho in der Schule seinich muss erst um 7.30 auf stehen
Bist a Vollblutbeamterdann frühstücken im büro und vielleicht noch einen kurzen gesunden Büroschlaf dann kann der tag beginnen