- Reaktionen
- 181.906
- Checks
- 59
I werds mir überlegenNa.... na..... des dürfen wir Girl's auch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I werds mir überlegenNa.... na..... des dürfen wir Girl's auch machen.
Vor allem Betonung auf dürfenNa.... na..... des dürfen wir Girl's auch machen.
I hob ma docht du bist scho fertig gföhnt.Jo i geh nu amoi Haare waschen
Du verarscht mich auchI hob ma docht du bist scho fertig gföhnt.
Er braucht eh grod mim Haundtuach drüwa rüwin!I hob ma docht du bist scho fertig gföhnt.
Do wird ned grüwetEr braucht eh grod mim Haundtuach drüwa rüwin!
die patscherl sind lieb ich kenn niemanden der zuahuse hauspatscherl trogtI tua grod Erdnusslocken naschen. Anhang anzeigen 10051616
Es zwa seits so Leichtsinnig des mocht ma ned
bin eh nur programmierer von beruf
I gfrei mi grod voi..... das no aundere a gibt.... die sich Nüsse auskennan.
Und bei uns am Tablett gibt es daneben mittig gesetzt den Button der sich Profilbild nennt.da bekomm ich nur das, weill abe rnicht den avatar sondern das hintergundbild setzen.
Anhang anzeigen 10051646
jö, RiesensnipsI tua grod Erdnusslocken naschen. Anhang anzeigen 10051616
Nau siehgst ..... jetzt kennst wem.die patscherl sind lieb ich kenn niemanden der zuahuse hauspatscherl trogt
Nüsse derfst ned schreim, do is unser @Mitglied #527237 allllllergisch
I gfrei mi grod voi..... das no aundere a gibt.... die sich Nüsse auskennan.
ah ok, danke, dachte profilbild is des avatarUnd bei uns am Tablett gibt es daneben mittig gesetzt den Button der sich Profilbild nennt.
GRATULIERE DIR ZUM GEWINN...jetzt bin i endlich mitn nochlesen fertig und hob wieder ned gwonnen
hat gefunktUnd bei uns am Tablett gibt es daneben mittig gesetzt den Button der sich Profilbild nennt.
und wo is is neiche ??hat gefunkt