Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Im mikrokosmos des dorfes ist es oftmals so das man jedn kennt,fährt man ins nachbardorf,alles fremde😁
Na so is ned i kenn im Dorf schon nicht mehr alle aber sonst kenn ich sehr viele peinlich wann du in Kuba oder Domrep oder Mexiko inkognito sein willst und immer wieder treffen wir bekannte meist leute die du aber gar nicht treffen willst meine Frau sagt immer wo treffen wir keinen die dich nicht kennen

Logahaus Reggae

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Logahaus Reggae

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann nimmer :haha: :haha: :haha: :haha:

Schönen ruhigen guten Morgen 🍵. Eine schöne Zeit, es ist tatsächlich noch sehr ruhig, also freilaufende Vertikutierer hab ich schon wahrgenommen, aber bald kommen die Rasenmäher :nailbiting:, weil: Irgendein Depp mäht irgendwo immer (nach Reinhard Mey ;) ):mrgreen:💚

Zurück
Oben