- Reaktionen
- 66.733
- Checks
- 27
Äh um 12e heulens da fällt dann automatisch alles aus da hand und man begibt sich in trance zum urschUm 11:45 heulen die Sirenen dh. Lagerhaus sperrt zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh um 12e heulens da fällt dann automatisch alles aus da hand und man begibt sich in trance zum urschUm 11:45 heulen die Sirenen dh. Lagerhaus sperrt zu!
Ja Leute auch in Niederösterreich kennen wir dasDes is aber im Burgenland a net anders kennt ja a jeder jeden
Bei gefühlten 500einwohnern im bundesland net schwerDes is aber im Burgenland a net anders kennt ja a jeder jeden
Des is glaubi überall am Land nicht andersJa Leute auch in Niederösterreich kennen wir das
Haben wir schon mehr ca 1000 EinwohnerBei gefühlten 500einwohnern im bundesland net schwer
Im mikrokosmos des dorfes ist es oftmals so das man jedn kennt,fährt man ins nachbardorf,alles fremdeHaben wir schon mehr ca 1000 Einwohner
Na so is ned i kenn im Dorf schon nicht mehr alle aber sonst kenn ich sehr viele peinlich wann du in Kuba oder Domrep oder Mexiko inkognito sein willst und immer wieder treffen wir bekannte meist leute die du aber gar nicht treffen willst meine Frau sagt immer wo treffen wir keinen die dich nicht kennenIm mikrokosmos des dorfes ist es oftmals so das man jedn kennt,fährt man ins nachbardorf,alles fremde
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann nimmerLogahaus Reggae
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habs gewusst dass du des findest
Lesezeichen net löschenStimmt genau! Mir haum des oba vertagt.
Sehr schön … viel SpaßHeute am Abend besuche ich OÖ
@Mitglied #456711 do hätt i a Froge: Wissen Opfistrudl und Bananenschnitte voneinaunder?I tät gern amoi in Opfestrudl mit da Bananenschnittn gemeinsam kosten